vw teilemarkt

Maximale Grundfläche in Reservemulde - polo 6n

Chr1s
  • Themenstarter

Steht eigentlich im Topic - was ist die maximale Grundfläche die in die Mulde beim Polo 6n passt?

Und kann es sein, dass mein Gehäuse 42 Liter braucht?

360 x 390 x 330 mm ist es groß... das bei einer Materialstärke von 12mm ca...


lG Chris



hab zwar nicht die ahnung was das ganze angeht aber für die leute die diese ahnung haben wär es glaub ich ganz interessant zu wissen um was für einen subwoofer es geht, was für musik er spielen soll und wie er angetrieben wird!


Chr1s
  • Themenstarter

das isn raveland MB 130 oder so ... billig halt ...

30cm
250 Watt
Magnet



polotreff.de
#4 - 08.09.2009subwoofer reservemulde polo 6n liter reservemulde maximale grundfläche
Antworten erstellen

Ähnliche Themen