vw teilemarkt

Weisser Polo, Schwarze Felgen, Schwarzes Dach! Was

Musti
  • Themenstarter

Ich spiele die ganze Zeit mit dem Gedanken meine Felgen in glänzendem Schwarz lackieren zu lassen. Was meint Ihr wie das aufm weissen 6n aussieht?

Würde die Felgen die Ihr auf meinem 6N seht lackieren lassen.

Außerdem bin ich am überlegen ob ich dann noch mein Dach mit echtcarbonfolie beziehe.

Was meint Ihr? Sieht das gut aus?

Das Auto wird natürlich noch Tiefergelegt.

mfg



ich würde lieber erstmal in stylingstoßis und in ein fahrwerk investieren, danach an lackieren denken. würde aber denk ich gut passen, auch wenn das carbon nur auffällt, wenn man direkt davor steht


Musti
  • Themenstarter

Fahrwerk ist schon unterwegs. Und die Stoßis haben Zeit. Werde die Front vermutlich auf 6n2 umbauen.

Mit dem Carbon hast schon recht. Aber auch von weitem stell ich mir das richtig klasse vor!



gelöschtes Mitglied

    wenn du meine meinung hören willst weiss/ schwarz hammer geil aber nicht bei der felge, weil sie in schwarz kleiner aussieht als sie ist. Das hab ich schon oft bei uns an der firma gehen .


    mfg


    soviel ich weiß ist carbon teurer
    also mal ein beispiel:

    schwarz kostet 100€ und carbon 200€
    wär dir das die 100€ mehr wert, obwohl die sich nur lohnen, wenn man direkt am auto steht?

    war nur ein beispiel, ich hab echt keine ahnung davon, ich weiß nur das carbon teurer sein soll.
    kannst dir ja mal preise rein holen, für dach lacken oder carbon folieren.
    wobei man mit folie klasse sachen machen kann

    zb mein karthelm, beim auto slalom auf meinem kopf^^


    Kartbilder 044.jpg
    Kartbilder 044.jpg

    Musti
    • Themenstarter

    Zitat:

    wenn du meine meinung hören willst weiss/ schwarz hammer geil aber nicht bei der felge, weil sie in schwarz kleiner aussieht als sie ist. Das hab ich schon oft bei uns an der firma gehen .


    Das ging mir auch schon durch den Kopf. Meine Felgen sind vom Lack her eh am arsch. Bevor ich die also aufbereiten und lackieren lasse lackier ich mal ne felge mit Spray.


    Musti
    • Themenstarter

    Zitat:

    soviel ich weiß ist carbon teurer


    Bestell das über nen Kollegen da zahl ich für nen quadratmeter 60 euro. Lass es 1,5 Quadratmeter sein. Dann sind das 90 euro. Und draufmachen tut der kollege die mir so.


    gut, ich denk für 90 euro musste nicht extra schleifen und lackieren.
    dann wird sich das vielleicht schon rechnen.

    ich würd bei den felgen dann aber irg wo nen silbernen oder polierten rand machen, ich find sowas immer geiler


    gelöschtes Mitglied

      felgenstern schwarz,rand weiß

      geilo

      dach,motorhaube und spiegel schwarz

      geilo



      Musti
      • Themenstarter

      Zitat:

      ich würd bei den felgen dann aber irg wo nen silbernen oder polierten rand machen, ich find sowas immer geiler


      Wie wäre es mit nem weißen felgenaufkleber für den rand?


      hm ich denk wenn die felgen sowieso gelackt werden, kannst den rand dann auch machen.

      rot würde aber auch noch geil kommen


      Musti
      • Themenstarter

      Also dann schau mer mal. Bin sehr gespannt wie das zum schluss aussieht=)


      lass es doch mal faken, dann kannst du dir das mal angucken


      Musti
      • Themenstarter

      Zitat:

      lass es doch mal faken, dann kannst du dir das mal angucken


      wer macht denn sowas?


      ventura hier ausem treff macht gute arbeit und el-arja oder so, ich guck nochmal genau nach


      Cr@cK3D und Speedy 4321 fallen mir jetzt noch spontan ein


      hi meine Meinung!

      Weiß/Schwarz ist echt cool. WÜrde mir aber überlegen ob sich das für die Felge lohnt, bzw. würde das mal rechnen.
      Abschleifen, grundieren, lackieren. Dann muss das schon professionel gemacht werden sonst siehts net gur aus.

      Überleg dir doch ob du dir dann keine neuen Felgen kaufst. Die in Schwarz sind garnet mal so viel teurer als silber!

      Wenn es dir zuteuer ist, dann überleg doch mal ob du die alte felge darufhin nicht verkaufen willst.

      MFG
      skater

      P.S.: carbon finde ich jetzt net so super, naja Geschmackssache.


      also ich geb mal nun meinen teil dazu.

      die felgen sind für große umbauten eh fürn Arsch.

      wenn lackieren dann komplett ggf. nen Randaufkleber in zB rot. dieses Stern schwarz Rand weiß oder dergleichen passt net zu den felgen. auch in schwarz denke ich wirste am ende mit den felgen net zufrieden sind. Weil die Felge einfach nur einen "engen" Stern hat, d.h. es wird bescheiden aussehen, da es dann wie ein dicker klotz ausschaut, da kannst schon fast auf stahlfelgen umsteigen.

      schau in mein Profil ich habe mir 16er Speichenfelgen in schwarz mit gelbem Rand lackiert (ich habe es selbst gemacht und diverse Leute, auch Lackierer/Felgenaufbereiter etc. sind begeistert wie gut es geworden ist). Auf Bildern sehen schwarze felgen oft wie eine Sache aus, den du siehst nicht wo felge/reifen zu ende ist. daher der gelbe Rand. auf den Bildern gehen die Speichen ggf. leicht unter in reality sieht man diese perfekt.

      wenn du schöne felgen hast dann kannst so Lackarbeiten machen, aber die die du jetzt hast naja, lohnen tut sich da der aufwand eig. net. und wenn ich lese eben mal drüber sprühen? dann blättert das wieder ab und schaut asig aus. okay ich habe es au mit Spraydose gemacht AAAABER felge gereinigt, gewichte etc. ab, alles fein schleifen, Macken raus soweit möglich lack, Klarlack usw., das ist keine Sache eines Nachmittages!

      Was ggf. schick wäre die spiegel in schwarz Hochglanz und das dach auch.

      Aber letztendlich ist es deine Sache und muss dir gefallen.


      Zitat:

      schau in mein Profil ich habe mir 16er Speichenfelgen in schwarz mit gelbem Rand lackiert


      Die Felge mit dem gelben Rand sieht echt gut aus, gefällt mir.

      sKy hat recht, das lohnt sich alles für die Felge nicht.
      Ich würde dir raten, kaufe dir neue Felgen.
      Wenn du nicht soviel Geld ausgeben willst, es gibt auch schöne billigere.
      Musst ja nicht gerade die Topmarke haben.
      Habe bei mir eine Billigere Marke und siehe da die Felgen gleichen den RC 19
      von RC-Design, fast bis aufs Haar genau.

      MFg
      skater

      P.S.: Oha meine Bild ist echt schlecht, hatte noch keine digicam um mal ein ordentliches Foto zumachen


      Musti
      • Themenstarter

      Zitat:

      und wenn ich lese eben mal drüber sprühen? dann blättert das wieder ab und schaut asig aus.



      Das wäre ja nur um zu schauen wie das dann aussieht. Ich würde es schon vom lackierer machen lassen.

      mfg


      sorry also wenn du soviel kohle hast um erst deine jetzigen felgen selbst zu lacken(dosenlack kostet auch geld) + die arbeite machen willstr und das dann ncoh vom lackierer, dann lass es lieber ganz. bei den felgen lohnt eig fast nur selbst lacken, die felgen zum lackierer geben würd ich nicht, da es einfach dann rausgeschmissenes geld ist.

      falls interesse besteht kann ich dir die mit dose vernünftig lackieren, siehe profil. inkl. schleifen usw. sag mir was der lackierer für alles will und dann sag ich dir meinen preis

      grüße


      Musti
      • Themenstarter

      Gut ich krieg morgen nen Preis. Sage dir dann bescheid.

      Ich schau mich grad noch nebenher nach anderen felgen um.


      gelöschtes Mitglied

        ich würd lieber echt carbon nehmen als diese folie


        ich würde an deiner stelle lieber ein wenig warten, sparen und es dann richtig machen/machen lassen. Zum einen weißt du dann das es ordentlich gemacht wurde, ordentlich aussieht und das es nicht sobal wieder geschehen muss. warum das Geld für dosen rauswerfen!
        an deiner Stelle würde ich sowieso Pulvern lassen, ist Preisleistungs bezogen die beste Variante. Hätte da auch Kollegen mit denen man sicher reden kann...
        -Das ist meine Meinung-

        mfg Björn


        gelöschtes Mitglied

          also
          kauf dir ordentliche felgen(vllt schon in wunsch farbe) ,ein ordentliches fahrwerk, danach kannst du deine 6n2 rückleuchten ordentlich anpassen das die nichtmehr soweit raußstehen, dann vllt ne schöne stoßi und dann das dach
          mfg rene


          Musti
          • Themenstarter

          Zitat:

          also
          kauf dir ordentliche felgen(vllt schon in wunsch farbe) ,ein ordentliches fahrwerk, danach kannst du deine 6n2 rückleuchten ordentlich anpassen das die nichtmehr soweit raußstehen, dann vllt ne schöne stoßi und dann das dach
          mfg rene


          keine sorge das mit den rückleuchten wollte ich als nächstes machen. Fahrwerk ist auch schon unterwegs.
          Auch wenn man mir das jetzt nicht glauben mag. Ich finde die Felgen sehr schön und möchte diese eigentlich behalten.
          Wenn ich mir nen neuen Satz holen würde dann die BBS Jubi Felgen in 6,5 x 16


          Musti
          • Themenstarter

          Zitat:

          warum das Geld für dosen rauswerfen!


          Würde das natürlich Professionel machen lassen. Meine Überlegung ist nur eine felge mal zu lackieren damit ich mir ein Bild machen kann.

          Pulverbeschichten lohnt sich für die Felgen dann doch nicht. Hab im Bekanntenkreis nen lackierer. Der macht mir bestimmt nen gutes Angebot.


          gelöschtes Mitglied

            setzt mal bei "sonstiges" unter fakes
            ein beitrag von dir rein mit bild dann kann dir da sbestimmt jemand schnell mal machen


            Musti
            • Themenstarter

            Zitat:

            setzt mal bei "sonstiges" unter fakes
            ein beitrag von dir rein mit bild dann kann dir da sbestimmt jemand schnell mal machen


            ok das mach ich die tage mal ich dank dir


            Schwarzes Dach
            Schwarzer Keil auf Motorhaube
            Felgen Schwarz...

            geil


            polotreff.de
            #31 - 20.10.2009polo 9n we?sser dach carbon spiegel 6n2 polo felge mit schwarzer folie polo v schwarzefelgen schwarzes dach polo carbon klebefolie polo schwarze felgen schwarzes dach felgen weißen polo carbon spiegel an weißen autos scwarze felgen matt oder glänzend schwarze felgen für neuen weißen polo dach in schwarzer folie polo 6n geile karthelme ich weißer polo schwarze felgen schwarze felgen schwarzer polo weißer polo 2 mit schwarzen felgen weißer polo weiß 2009 felgen mit weißen rand schwarzes auto mit weissen felgen dach motorhaube schwarz seitenspiegel
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen