vw teilemarkt

problem nach fahrwerk umbau

polo89
  • Themenstarter

guten morgen erstmal!


habe mir vor kurzem ein anderes fahrwerk eingebaut... (gt-cupline)
seit dem habe ich das problem das er vorne beim einfedern quitcht!

was kann das sien und was kann ich dagegen machen?



sitzt die feder richtig am dämpfer?

du hast doch diese vertiefung im dämpfer, wenn nicht, dann dreh die feder mal...


polo89
  • Themenstarter

nee das sollte es eigentlich nicht sein da habe ich drauf geachter das, dass passt...



hmm...des war es mal zumindest bei mir..

evtl was im oder am dom? quietscht es einseitig oder beidseitig?


polo89
  • Themenstarter

es quietscht nur vorne rechts


Kann es vielleicht einfach an dem Fahrwerk selber liegen? GT-Cupline...

Schau doch mal drunter und lass' mal einen an deiner Karre wippen, d.h. wenn man bei dir noch was sehen kann, dann kannst du so vielleicht die genaue Quelle des Quietschens ausfindig machen.


Wenn net Probier es mal mit so nem Gummiüberzug für die Feder! Bei mir war es danach weg! habe aber kein GT - Cupline Fahrwerk sondern ein JOM und die haben mir die Überzieher nachträglich geliefert


Antworten erstellen

Ähnliche Themen