vw teilemarkt

Polo 2f Scheinwerfer Anfertigen lassen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo gibt es eine firma die poloscheinwerfer anfertigt?

Will die orginalen nur als Klarglass haben. und das die Tüv gerecht sind.

Beim 6n giebt es doch auch klarglass.

mfg



ist nicht dein ernst oder hast du die letzten beiden jahre geschlafen?

hier der link für beide erhältlichen varianten
http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-Klarglas-VW-Polo-3-86c-2F-Chrom-Schwarz_W0QQitemZ360187683376QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item53dcdbe230&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

suchwort: scheinwerfer klarglas polo 86c

die originalen wirst du nicht als klarglas bekommen, denn die sind grundverschieden vom aufbau (stichwort streulinse).


gibts die von InPro nit mehr oder wieso hast du noch keine?

umbauen lassen? auf solche ideen muss man erstmal kommen



Zitat:

ist nicht dein ernst oder hast du die letzten beiden jahre geschlafen?


wer lesen kann ist klar im vorteil....

Zitat:
Will die orginalen nur als Klarglass haben



kurz gesagt

NEIN und die die es gibt sehen nur rotze aus....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die von InPro habe ich bei mein anderen.

Kann man das Innenleben so machen das es tüvig ist?

Muss doch irgendwie eine lösung geben. Rücklechten werden doch auch schon in marke eigenbau gebaut.^^


gelöschtes Mitglied

    für jedliche veränderungen an lichttechnischen einrichtungen benötigst du ein lichttechnisches gutachten, was kostet. das billigste konnte man vorn paar jahren mal an irgendeiner uni anfertigen lassen, lag preislich so zwischen 2000-3000 euro. wenn es dir das wert ist, auf gehts, scheinwerfer basteln, gutachten erstellen lassen und zum tüv. dann sehe ich daran kein problem. eine andere lösung gibt es nicht! alles andere ist illegal!


    polotreff.de
    #7 - 12.09.2009autoscheinwerfer anfertigen kann man scheinwerfer anfertigen lassen scheinwerfer fertigen lassen wo kann man sich scheinwerfer anfertigen lassen scheinwerfer fertigen scheinwerfer anfertigen lassen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen