vw teilemarkt

Polo zieht nach reifen wechsel nach links

86cRed
  • Themenstarter

hi leute hab mir paar felgen besorgt und druff gezogen die sommer reifen die da druff waren sind schon ziemlich runter kann das dadurch kommen das er nach links zieht weil vorher war das nicht.



gelöschtes Mitglied

    Wahrscheinlich einseitig abgefahren..

    Neue Reifen und gut.

    Grüße


    86cRed
    • Themenstarter

    na gut dann muss ich noch mal gugcken hab ja irgendwo noch reifen vielen dank



    Würde sagen du schaust mal nach dem Luftdruck ob der gleich ist davon kann das auch kommen !

    Lg Flo


    gelöschtes Mitglied

      oder die felgen samt reifen mal auswuchten lassen


      Hi,

      Zitat:

      oder die felgen samt reifen mal auswuchten lassen


      das bringt nix wenn er zur seite zieht das bringt nur was wenn das lenkrad vibriert.

      Ansonsten wie schon beschrieben luft kontrolieren wenn die stimmt wechsle mal die reifen von links nach rechts wenn er dann nach rechts zieht liegt es an den reifen

      Dirk


      86cRed
      • Themenstarter

      gut vielen dank werde ich mal machen


      polotreff.de
      #8 - 12.09.2009seit reifenwechsel zieht nach links reifenwechsel von rechts nach links reifen wechsel vw polo reifenwechsel auto zieht links zieht nach reifenwechsel vw polo zieht nach links polo reifenwechsel zieht nach links nach reifenwechsel reifenwechsel zieht woran kann es liegen wenn das auto nach den reifen wechsel nach lings zieht auto zieht nach links nach reifenwechsel golf 3 zieht nach links und rechts nach reifenwechsel golf 4 zieht nach reifenwechsel reifen wechsel zieht nach links vw polo reifen wechseln reifenwechsel von rechts nach links? auto zieht nach reifenwechsel auswuchten auto zieht nach rechts nach reifen wechsel reifenwechsel zieht links reifen zieht links
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen