vw teilemarkt

Mein Polo (Und auch meine 1. Versuche)

Nuno
  • Themenstarter

Zitat:

Aber der müsste dir dort eig. schon aufgefallen sein, fährt nen geilen roten 6N2.

Wenn ich dort mal wieder vorbeifahr dann guck ich mal ob jemand da ist

Den6N2 hab ich glaub ich schon mal gesehen... ist er denn auch hier im forum vertreten?
Ja komm ruhig mal vorbei...ist fast immer einer da...
Und Stuppis haben wir auch immer genug da

Sag das nicht zu laut

Ich überlege grade ob ich mein Polo halte oder verkaufe, das entscheidet sich jetz in den nächsten 2 Wochen :P

Sollte ich ihn behalten, werd ich sicherlich mal vorbeikommen um einen zu trinken

Nuno
  • Themenstarter

Leute, sorry dass ich schon lang nicht mehr hier geschrieben hab aber war in trauer Polo putt..... aber totalschaden, motor überhitzt, Front und Heckschaden
Er steht jetzt ein Jahr in der halle und....ich hab kein bock mehr, ist zuviel zum wiederherrichten. Könnt kotzen, war grad fertig 1 monat rumgefahren....glatteis.....den rest muss ich euch zeigen, werd die Fotos raussuchen und posten. Naja und jetzt.....hab ja noch meinen GTI, bin also mobil, kein problem. Zum Schrauben hab ich den 1er Cabrio noch, da ist genug dran zu machen .

Aber ist alles kein Polo

Ehrlich, sagt mir mal, bin ich bescheuert oder....? Bin lieber mit dem Polo gefahren als mit dem GTI...ist doch nicht normal. Ja er geht gut ab, ja er fährt sich seeehr lecker, aber..............

Und das ende vom lied..... ich werd irgandwann wiederkommen.

Nuno
  • Themenstarter

Hier die pics....

IMG_0419.JPG
IMG_0419.JPG
IMG_0420.JPG
IMG_0420.JPG
IMG_0422.JPG
IMG_0422.JPG
IMG_0424.JPG
IMG_0424.JPG
IMG_0425.JPG
IMG_0425.JPG

oh... schade

hast auf jeden fall mein vollstes mitgefühl!

Winter war ziemlich hart hier. mit dem Glatteis hatte ich auch ziemlich zu kämpfen

Antworten erstellen