vw teilemarkt

Polo Vorstellung Eure Meinungen !

20V-AGU
  • Themenstarter

So wollte nun ma meinen Polo vorstellen. Es hat sich einiges verändert aber ist noch nicht alles fertig geworden ein wenig Zeit brauche ich noch

also zum Fahrzeug erstma es war mal ein 60 PSler mit Open Air
nun habe ich spontan auf 1,4l 16V umgebaut und den Polo komplett lackiert.
Es wurde das Dach umgeschweisst auf ein normales Dach ohne gar nichts also komplett clean, alle Löcher wurden zugeschweisst. Die Radläufe wurden vorne und hinten gezogen. Einen leichten Bösen Blick hat er noch und eine Teilcleane Heckklappe. Die Stoßstangen sind die breiten Originalen ! Und wenn mich jetzt jemand fragt warum der Polo net so tief ist er war sehr sehr tief nur fahre ich halt viel in Polen rum und da kommt das mal gar nicht gut. Hab den jetzt höher halt gedreht und brauche um nichts mehr Angst zu haben. Den Rest sieht man noch auf den Bildern was gemacht wurde.
Zur Innenausstattung : Es ist die komplette GTI Ausstattung drinne und eher alles sehr dezent und original gehalten ich mag keine Verbastelten Karren !
Zum Motor : Es ist halt ein 1,4l 16V mit einem Supersprint Edelstahl Fächerkrümmer, ein 200 Zeller Rennkat und eine Bastuck Komplettanlage verbaut. Zudem noch ein KW Gewinde. Var. 1 INOX Line Fahrwerk...
Zum Lack: Hab den Lack hier noch gar nicht eigentlich hier gesehen es ist ein EFFEKTLACK der sich Black XXX XXX nennt und einfach hammer Geil rüberkommt. Ich werde noch ein Bild machen wo man alles schön sehen kann den Effekt ... hmm joa und den Rest sieht man ja in meinem Profil.

Nun bitte EURE MEINUNGEN zu meinem Polo

Vielen Dank



polo1.jpg
polo1.jpg
polo2.jpg
polo2.jpg
polo3.jpg
polo3.jpg

also für nen landrover ganz hübsch (da steht gewinde fahrwerk warum nutzt du das nicht) ;D sonst schön :


20V-AGU
  • Themenstarter

@ Steili86c

Wer lesen kann ist klar im Vorteil



gelöschtes Mitglied

    der lack ist klasse, karosserietechnisch auch toll.
    aber deine räder, die gehen garnicht.
    die farbe paßt null und die dinger sind für deine tiefe zu breit.
    meine meinung.


    Zitat:

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil



    aber die bilder... da is der noch hoch


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      der lack ist klasse, karosserietechnisch auch toll.
      aber deine räder


      dem schliess ich mich an...aber ich find bei den rädern hätts viell. auch ne nummer grösser sein könn...und eventuell silber belassen...


      weiß ja nich wie in polen die straßen sind ^^


      gelöschtes Mitglied

        ich weiß es auch nicht..

        ich möcht mit meinem so tief wie er ist aber auch nicht unbedingt nach polen fahren...ist schon auf unseren strassen ne qual..


        Ich finde, die Räder passen gut. Sieht halt rundum ziemlich düster aus, und auch wenn sie klein sind, ham sie was...



        sieht gut aus gefällt mir sehr gut sieht so hoch zwar nicht so super aus aber ich finds auch besser zu hoch zu sein als zu tief und man kann nirgends wo mehr hin


        20V-AGU
        • Themenstarter

        Mit den Felgen bin ich auch net mehr so zufrieden. Wo ich den halt sehr tief hatte und der noch Rot war hat es sehr gut gepasst. Jetzt gehts auch aber ich suche halt BBS 15 ZÖLLER oder TH Lines in 15 Zoll...oder wenn jemand schöne 16er hat würd ich die auch noch nehmen hatte nur noch halt keine Zeit dafür aber gefällt mir trotzdem


        also ich muss auch sagen gefällt mir sehr gut dein ergebnnis

        konnten uns ja lange genug austauschen

        aber muss echt sagen, bin überrascht das es dann doch so schnell ging

        gruß


        Sieht schon gut aus,aber wenn de da ma paar gössere räder drauf machst,also 17 Zoll oder so,dann muss der net tiefer un du kannst trotzdem in Polen rumfahren...
        Ich kenn mich da aus...
        Pozdrawiam...


        ja wie wärs bei deiner höhe mal mit 17 zoll bist doch der ideale kanidat dafür dann hastn ausgefülltn radkasten un dhoch ist er immernoch!


        lack find ich megageil


        sehr schön!gute arbeit


        20V-AGU
        • Themenstarter

        So hab nochma mein Polo bisschen geupdatet.

        16 Zoll Felgen aber tiefer kommt er erstma net hab keine Zeit dafür

        was meint ihr nun dazu?


        Profilpic.jpg
        Profilpic.jpg
        Heckansicht klein.jp
        Heckansicht klein.jp

        Viel besser!


        Joar, sieht geil aus!


        Echt top mit den Felgen.

        Haste dir schöne ausgesucht.

        Wieviel sparste den an Versicherung / Steuern das der Wagen nich hier angemeldet is?

        gruß


        also von vorne ähneln sich unsere jetzt total


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen