vw teilemarkt

Scheibenwaschanlage Polo 86c 2F

danielb82
  • Themenstarter
danielb82's Polo 2F

Moin, moin

Brauche mal eure !

Ich suche Spritzdüsen für die Scheibenwaschanlage, die ich am Wischerarm vom Polo 86c 2F montieren kann.

Welche würden optimal passen?
Die vom alten / neuen Vito, alten / neuen Sprinter oder vom VW LT oder VW Crafter?

Wisst ihr, wieviel die ungefähr kosten?

Würde mich freuen, wenn ihr Antworten auf meine Fragen habt.

Danke im voraus.

LG aus dem hohen Norden



danielb82
  • Themenstarter
danielb82's Polo 2F

Kann mir keiner helfen?

Gibt es vielleicht auch irgenwelche Anbieter, die es original für einen Polo 86c 2F anbieten, damit es richtig passgenau ist?

Freue mich auf eure Erfahrungen in diesem Bereich.

LG aus dem hohen Norden


gelöschtes Mitglied

    Hallo.
    ich hatte mal eine vom MAN dran. Die hatte 4 Düsen (2 li, 2 re) Ich hab die aber ausprobiert und war unzufrieden, weil nur die unteren Düsen richtig gespritzt haben.
    Die original Pumpe ist irgendwie zu schwach dafür. Außerdem sah´s irgendwie scheiße aus mit dem Schlauch (hab ja kein extra Loch gebohrt).
    Meine Empfehlung lass es doch wie es ist oder besorg dir eine stärkere Pumpe, Düsen kannste von allen gängigen Nutzfahrzeugmodellen nehmen, wo die Düse um den Wischerarm geklippst werden (Bsp. MAN)
    mfg



    Ist zwar universell, aber ich hoffe ich konnte dir helfen!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #5 - 16.09.2009stärkere pumpe scheibenwaschanlage scheibenwasch schlauch mercedes vito duplex anlage vw polo 86c pumpe scheibenwaschanlage vw polo motor scheibenwaschanlage polo 6n cache:sjka5xzpgx0j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=scheibenwaschanlage vw crafter scheibenwischer defekt pumpe für scheibenwaschanlage polo scheibenwaschanlage pumpe für polo http://www.polotreff.de/forum/t/174538 polo 86c scheibenwaschanlage tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/42000/42668_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen