vw teilemarkt

polo 6n rückleuchten weiss

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi alle zusammen
ich will mir neue rückleuchten holen, also solche wie diese hier http://cgi.ebay.de/LED-Rueckleuchten-VW-Polo-4-6n-Klarglas-Weiss-Chrom_W0QQitemZ360188581731QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item53dce99763&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
gibts da iwas zu beachten, also mit kabel umstecken oder so? hab da was gelesen das das nich immer passt
mfg Daleon



also wenn du sie für einen polo 6n kaufst sollten die stecker ohne weiteres passen, also ich habe noch keine probleme mit rückleuchten gehabt desswegen. und sonst ist eigentlich nichts weiter zu beachten. solange sie ein E- Prüfzeichen haben ist alles in ordnung

MfG Manu


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ahh okay danke



also kannst ja ma bei mir schauen ich hab die verbaut und bin voll zufrieden damit .100% passgenau und vollkommen dicht.


bei mir und vielen anderen hat die steuerbox nach ca. 3-6 monaten den geist aufgegeben und die konntest die rückleuchten in die tonne kloppen, oder neu verkabeln.

außerdem sind die chrom und nicht weiss


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also sollte man die nich kaufen?
oder is das nur bei manchen so?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oder kannste mir iwelche empfehlen?


die vom 6n2


Ich hab die wo du haben willst, die kannste von mir bekommen ich will mir neue kaufen!

mfg



Zitat:

also sollte man die nich kaufen?
oder is das nur bei manchen so?


ich kenn hier jemanden ausm polotreff, der hat die fk leds schon seit über 2 jahren im polo verbaut und nie probleme damit gehabt (außer, dass sie am anfang viel wasser gezogen haben), meine waren aber nach 5 monaten "hin".
ich hab mir jetzt schwarze leds von raidHP besorgt, die haben mich 89,99€ gekostet und sind viel besser verarbeitet als die fk leds.
also ich würde von den leuchten abraten, trotzdem dem wirklich schönen design.

empfehlenswert: Hella (original oder als led), raidHP (bis jetzt TOP) oder eben die vom 6N2, da musst du dir aber neue träger für die lampen anfertigen und die stehen ohne bearbeitung ein wenig über.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ dodo
gerne
für wievel denn?


Schlag was vor


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sag du nen preis


Also wie ich gesehen habe kosten die 150 oder so sagen wir 15o€ ok?

Also dann würde ich mit dem Preis von 100€ die Verhandlung beginnen!


polotreff.de
#15 - 18.09.2009polo 6n ruckleuchten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen