vw teilemarkt

Wie geht sowas?

PoloSascha
  • Themenstarter

Hallo schaut euch mal das Video an wie gehten sowas?



gelöschtes Mitglied

    wie sowas geht,da fragst du am besten in der Hirnlosen-abteilung mal nach


    Die Drehzahl



    Wo ist das Problem?
    Kraftstoff in den Auspuff (natürlich von Vorteil wenn er heiss ist) und entzünden


    dann würd es aber nur einmahl feuer geben und net immer mal oder


    PoloSascha
    • Themenstarter

    Na ich hatte schon mal ein 3er golf vor mir der hat auch gas geben kammen flammen raus und beim runter schalten auch aber der hatte kein benzin rein gemacht was haben die gemacht?


    gelöschtes Mitglied

      joa einmal gibt es feuer und wird dann noch weltmeister in fratzenschneiden,da dann seine karre in flammen steht..


      einfach gesagt ist ne fehlzündung hatte ich auch damals mit meinen polo
      kat leer mitteltopf leer es kommt unferbrannter sprit in die rohre irgendwann entzündet sich das und es gibt ein knall
      ganz einfache erklären

      p.s. hat nichts mit hirnlosenabteilung zu tun


      Musst halt die Drezahl Hochziehen, und wenn du dann z.b. Kurz denn Zündschlüssel drehst (also Aus und wieder An) Gelangt nicht Verbrannter Kraftstoff in die Abgasanlage, und wenn der Nächste Kraftstoff dann wieder Entzündet wird, und auch in die Abgasanlage tritt, wird der nicht Verbrannte Kraftstoff Entzündet.
      und die Stichflamme Entsteht.

      nimm am Besten denn Kat raus, dann kannst du das Auch



      PoloSascha
      • Themenstarter

      ich habe auch keinen kat mehr keinen mittel mehr und es geht trozdem net bei mir :(


      wenn deine auspuffanlage warm wird dann spiel mit dem gas zwischen 3000-4000 umdrehungen und lass ich wieder normal runter fallen dann müsste es klappen war bei mir zumindest so


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      es geht auch nicht bei allen motoren.

      ein vergaser oder ein zentraleinspritzer sind da besser geeignet, wärend bei einem mpi fast nix in die richtung passiert!


      gelöschtes Mitglied

        dann mach doch den krümmer runter oder das hosenrohr,dann wird es richtig knallen...


        PoloSascha
        • Themenstarter

        knall macht der aber flammen net?


        oder so das geht noch besser


        Liebe Leute:

        Wasser brennt nicht, also muss es Kraftstoff sein ( Mit Diesel geht`s auch nicht)
        Stellt Euch einen Motor vor der, egal aus welchen Gründen unter Last sehr fett eingestellt ist. (Der Auspuff wird unter Last schliesslich auch heiss) nun geht ihr vom Gas. Wie gesagt Gemisch ist sehr fett reguliert also überschüssige Unverbrannte Kohlenwasserstoffe (Benzin) kommen in den Auspuff.
        Die im Auspuff enthaltene Luft sorgt so für ein zündfähiges Gemisch, da das Benzin durch den Heissen Auspuff ja vergast.
        Nun kommen noch einmal heisse Auspuffgase vom Motor dazu, und das Ganze entzündet sich.


        Kapiert?


        Wie schon geschrieben...Von vorne bis hinten alles leer...Bissi übung mim Zündschlüssel un dann läuft das...
        Aber is un bleibt schwachsin...Wems gefällt>Bitte<...
        Musste dann ma machen wenn die freunde der Blau/Silber einheit hinter dir an der Ampel stehen...
        Tüv vorführung Garantiert...!


        Nicht leer mehr hohl, aber ich denke an die Birne



        gelöschtes Mitglied

          na ja was soll man dazu sagen? damit macht ,man dich doch eher die karre im arsch mit solchen aktionen...
          flammen ausm auspuff gut und schön,aber sowas hat man als kinder gemacht/jugendliche.....

          wenn man eine schöne Flamme haben will,dann nimmse am besten nen Pott Nitroverdünner und Kippste in den Pott und dann rufst du gleichzeitig die 112 damit genau bescheid wissen wo die Karre steht ,wegen dem Martinsfeuer das am Lodern ist und dreh mal den Zündschlüssel.. gibt mit sicherheit eine schöne flamme kommt auch bestimmt in die zeitung "Polo Brannte wegen Auspuff Pimp"

          Lasst doch mal den Misst


          gelöschtes Mitglied

            Cool ein eigener "Steuerhinterziehungs" Threat.. na zum glück tauchen die Beiträge nicht in Google gaanz oben auf


            Mit einer manuellen Zündabschaltung und ner zusätzlichen Zündkerze im Enrohr der Auspuffanlage kann man noch viel schönere und größere Flammen zaubern und das ganze dann ja nach Drehzahl mit oder ohne Knall

            Ob das ganze nun erlaubt ist oder nicht sei mal dahingestellt hehe ...


            gelöschtes Mitglied

              Lol Mod
              ich bin am überlegen ob ich die reifen mit benzin träufeln und anzünden soll
              wie damals der film "christine" der rosa farbene Cadillac
              kommt bestimmt gut..
              oder sonne schöne prophan-gas-flasche innen kofferraum und ne verbindung zum pott herrstellen gibt auch ne schöne flamme oder eventuell ein dezendes bummmmm


              Könnte ein Mod dieses Thema nicht wenigstens mal in die richtige Abteilung verschieben? :(


              das geht wunderbar auch mit serienanlage:
              wenn man bei nem vergasermotor unter teillast die zündung ausschaltet dreht sich die bezinpumpe einen moment weiter und fördert somit sprit in den zylinder.
              in dem moment wenn wieder gestartet wird entzündet man das gemisch und der überschüssige druck entweicht über den auspuff.
              geht auch bei jedem anderen motor wenn man den strom zur zündspule mit nem schalter unterbrechen kann!
              hab so schon mehrere entschalldämpfer gesprengt


              Und was bitteschön hat das mit der sich drehenden Benzinpumpe zu tun?

              Kraftstoff wird beim Vergasermotor durch Unterdruck in die Brennräume gefördert (daher die Bezeichnung "Saugmotor"), die Pumpe speist nur den Vergaser und für eine solche "Aktion" ist auch ohne Benzinpumpe immer genug Sprit im Vergaser (Schwimmerkammer)


              ja,aber dann gehts nur eins-zwei mal,bis der sprit im vergaser leer ist.
              und das bißchen reicht nicht für nen ordentlichen fuchs.
              hast ja eine mechanische benzinpumpe,die läuft nach und macht den vergaser wieder voll.


              Hja nur die harten kommen in Garten.

              Also ihr zerhämmert euch wegen so na Knallbirne euren Kopf.
              Für des das da hinten "ach so tolle" Flammen rauskommen.
              Hört sich seine Anlage wirklich beschissen an.

              So das war meine Meinung.

              Jetz seit ihr wieder dran


              gelöschtes Mitglied

                Selten so viel quatsch zu einem unsinnigen Thema gelesen...


                Das Thema wurde geschlossen.

                Ähnliche Themen