vw teilemarkt

Polo 6N2 GTI Stoßstange Abdeckungen?

Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

Hallo ich hab da mal ne frage hab schon 1000 mal die SuFu benutzt und gegoogelt, find aber nix und zwar ich hab mir jetzt am Freitag mein alten 6N2 GTI grill wieder drauf geklatscht und die Kombination des Grills mit dem schwarzem Logo und den Schwarzen In.Pros gefehlt mir persönlich recht gut und vor allem hat das nicht jeder, jetzt überlege ich mit auch die Abdeckungen für die Stoßi auch von dem GTI zu holen hab diese aber noch nie Life gesehen es gibt zwar viele Bilder von dem GTI aber das Muster der Abdeckungen ist nicht erkennbar hat Viech jemand ein Foto wo man das erkennen kann? oder kann mir sagen ob die einzelnen Waben in der gleichen Größe wie der Grill sind? und wen wir schon dabei sind was kostet das Mittelteil und die beiden Seitenteile bei VW?
danke schon mal im voraus



P140909_13.44.JPG
P140909_13.44.JPG
P140909_13.45[01].JP
P140909_13.45[01].JP

gelöschtes Mitglied

    Tach.
    Das Muster ist absolut identisch mit dem im Grill..

    Am günstigsten bei ebay zu beziehen.

    Grüße
    Tristan


    Raziel6N2
    • Themenstarter
    Raziel6N2's Polo 6N2

    jap danke für die schnelle antwort hab auch schon die reichtigen gefunden



    Geiles Grill, wo hast du bekommen?

    Gruß; Andi


    Raziel6N2
    • Themenstarter
    Raziel6N2's Polo 6N2

    ist ein Originales vom Polo 6N2 GTI


    polotreff.de
    #6 - 14.09.2009polo 6n2 gti grill polo gti stoßstangy grill stoßstange polo 6n polo gti stoßstange abdeckung f stoßfänger polo stoßstange polo 6n2 gti suche stossstange polo 3 6n2 gti 6n2 gti stoßstange abdeckungen stossstange ebay gti stoßstange polo 6n vw polo abdeckung stoßfänger polo 6n heckstoßstange abdekung polo 6n gti stoßstange vorne grill vw polo 6n2 gti original stoßstange polo 3 gti stoßstange polo 6n grill stoßfänger polo 6n2 stoßstangenabdeckung rechts polo 6n stossstangenabdeckung polo gti stosstange stoßstangen für polo 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen