vw teilemarkt

Welcher hersteller bietet 50/40 Fahrwerk für Polo

Mario1979
  • Themenstarter

hallo

bin auf der suche nach einem 50/40 Sportfahrwerk.nur welcher hersteller bietet diese variante an?

gruss
mario



gelöschtes Mitglied

    es bietet einmal Trenn und jäger die federn an oder Bombay Tuner aus Indien
    nee spass gibt es nicht auf jeden fall nicht von bekannten herstellern...
    versuch es mal mit AP oder wie die heissen...
    50-30 wäre möglich...
    Lg Dan


    warum gerade 50/40 ?

    ciao



    Mario1979
    • Themenstarter

    hab schon was gefunden.power tech bietet diese variante an


    gelöschtes Mitglied

      verlasse dich bloss nicht auf die herstellerangaben.

      die 40/30 von ap zum bsp sind laut gutachten nur 30/30. in meinem 1,4er 44kw mit automatic hinten gut 40 und vorne annähernd 30.wenn überhaupt.

      aus dem kw 60/40 wurde bei mir locker 80/60.

      jetzt habe ich 40er weitec federn auf supersportdämpfern. hinten auf 30 eingestellt. denke das ist nun 50/40. obwohl andere mit 60/40 teilweise sogar höher sind.

      nur ein gewinde bringt dich auf die tiefe die du möchtest


      off topic an

      @ ichbins240481 :

      dein auto sieht deutlich tiefer aus, als 50/40. jedenfalls der linke polo im profil...


      off topic aus


      ciao


      gelöschtes Mitglied

        im profil stehts. das war das gebrauchte kw 60/40 bei 5,5cm bodenfreiheit war es dem prüfer doch arg zu tief

        der rechte ist mein kumpel mit 30/30 h&r auf bilsteindämpfern und 1,3l maschinchen


        in dem profil stehen eindeutig zu viel wörter, dass lese ich mir doch nicht alles durch


        gelöschtes Mitglied

          da kann ich ja nix für. muss erst noch alle bilder rein stellen. meine cam is leider inner garage geblieben



          polotreff.de
          #10 - 14.09.200950/40 fahrwerk
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen