vw teilemarkt

Lautsprecher für Polo 6n (3 Türer)

Trudikampfschaf
  • Themenstarter

hi

wollte demnächst gerne meine 0-8-15 anlage durch eine bessere ersetzen. da die sufu nicht so ganz das hergegeben hat was ich brauche, folgende fragen:

1) wenn man Doorboards verwendet (wie beschrieben clips, halter etc.), muss man dann noch dämmen und son krams oder reicht die befestigung an der tür aus?

2) ich suche neue lautsprecher, sind ja meist 16'er, und die in vorangehendnen threads waren meist veralteted ( von 2006 oderso ^^). wäre deshalb über ein paar links mit lsp die ihr momentan empfehelen würdet sehr froh (ich höre rock metal etc)

noch kurze einige infos:
lautsprecher sollten so 100-150 kosten, will keine subwoofer oder endstufen, hab nen älteres kenwood radio

würd mich über ein paar tipps und anregungen sehr freuen

mfg



polotreff.de
#2 - 14.09.2009polo 6n 3 türer hinten boxen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen