vw teilemarkt

Polo verzogen!?

TheFreshmaker
  • Themenstarter

Ich glaube meinem Polo hats die Karosserie verzogen :(

Bin im nassen (vl was schnell) beim Abbiegen weggerutscht un gegen ne Insel mim rechten Vorderrat! Die Felge war total krumm und nachher stellte ich fest auch der Querlenker war total krumm!

Also kam der neu genauso wie das Komplette Federbein und die Antriebswellengelenke!

Aber jetzt wenn ich meine 15 zoller drauf hab schleifts rechts im Radkasten obwohl der Schutz schon raus is sons gings garnicht!
Zudemm knarrt meine rechte Tür und streift beim öffnen den vorderen Kotflügel!

Kann man da was machen?



vermessen! und sehen was die vermessung ergibt!
aber wenn es schon am kotflügel schleift, dann denke ich auch, dass er krumm sein wird. wie schaut denn das dach aus!? kleiner knick an der a-säule zu erkennen!?


TheFreshmaker
  • Themenstarter

Was kostets denn den messen zu lassen?

Am Dach kann ich nix sehen!



Wenn Querlenker krumm, dann in der Regel auch ein Problem im Bereich Längsträger - Querlenkeraufnahmebock


hier in berlin 40 euro.


TheFreshmaker
  • Themenstarter

dann werd ich den wohl mal ausmessen lassen!

danke


polotreff.de
#7 - 15.09.2009polo verzogen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen