vw teilemarkt

Fakten Polo SDI

Tiffy_MD
  • Themenstarter

Hallo liebe Leute...mal ne Frage zum Polo SDI

wollte mir einen zulegen (ex Post; wurde ja schon oft besprochen hier)

wollte nur mal wissen wie so die reichweite ist mit so einem angeblichen Spritsparwunder...wie groß ist der Tank? kann man nen Tempomaten nachrüsten?

Gibts nen Polo Serie mit Klima?

dankeschonmal



Hallo
Je nach fahrweise beim 1,7er 800-900 KM
Klima gab es zu kaufen aber nicht serie und schon ganricht bei der Post.
Tank hat 45L davon sind schon 7L die Reserve

Tempomat würde evtl. gehen nachzurüsten.. Aber noch fährt keiner damit


Tiffy_MD
  • Themenstarter

also fahrweise wäre zu 98% autobahn...wären dann auch 1000KM drin?

was verbraucht der so ca.?



ICh fahre 200KM am Tag davon 90% Autobahn.
Komme nicht weiter als 800KM dann.. Bei einer Durchschnittsgeschdwl von 130km/h.
Das ist mein Verbrauch.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 4,6 Liter

    Edit Fahre allerdings nie Sschneller als 110 Km


    gelöschtes Mitglied

      Hmmm

      Mit meinem bin ich mal ungelogen 1024 km gefahren war aber ne beschissene Fahrt hinter dem LKW mach ich nie wieder


      polotreff.de
      #7 - 18.09.2009polo 6n sdi reichweite reserve site:polotreff.de tempomat sdi polotreff polo sdi 6n polo variant sdi verbrauch
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen