vw teilemarkt

Polo 6N Kaufberatung

G40@Carsten
  • Themenstarter

Hallo,

Da ich mich jetzt nach 10 Jahren von meinem Polo trenne,
wollte ich mir für die nächste Zeit nen günstigen Zweitwagen zulegen und habe dabei an einen Polo 6N gedacht, nun hab ich zwar relativ viel Erfahrung mit polos bis Bj.94 aber leider gar keine Ahnung worauf ich beim Kauf eines 6N achten muss.
Könntet ihr mir einfach mal schreiben worauf genau ich speziell achten muss und was für Krankheiten der 6N hat.

Werde mir heute abend mal folgenden Polo anschauen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260477525944&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

was haltet ich von dem? Preis/Leistung?

gruß carsten



G40@Carsten
  • Themenstarter

Ok hab mir den Wagen heute mal angeschaut und er ist glatt durchgefallen bin sogar wieder gefahren ohne überhaupt zu fragen ob Preislich noch was möglich ist.

In der Beschreibung sah er ja noch recht gut aus aber die wirklichkeit war extrem:
*kompletter Seitenschaden rechts
*Front und Heckstoßstange total zerkratz
*Hecklappe verkratzt bis auf Grundierung
*Motorhaube nen riss im Lack
*Motorhaube schloß nichtmal wenn man sie aus 70cm fallen gelassen hat.
*Lenkrad und Türgriffe total abgenutzt (bei 55tkm )
*Lüftungsgitter fehlten lamellen
*Sitze hatten auf der Rückseite eklige Flecken
*Frontscheibe auf beiden seiten fast durch also unterwandert

und das verstehen manche unter Technisch 1a

hab mir daraufhin noch folgenden angeschaut:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und der macht echt nen sehr guten Eindruck.


    Ich würde aber mal gerne wissen wo die Problemzonen bei nem 6N sind?
    Kann mir da den keiner helfen?

    gruß carsten


  • G40@Carsten
    • Themenstarter

    So hab mir nun folgenden Polo heute als Zweitwagen gekauft, denke der bringt mich gut von a nach b.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Falls noch jemand nen paar schöne dezente Alus günstig abgeben will kann er sich gerne melden, müssen aber original maße haben, also ich will nix eintragen oder so.

    Achja hab ihn für 4900€ bekommen denke das schon ganz ok für nen 9n mit der Laufleistung.



  • glückwunsch, ich hoffe du wirst freude damit haben


    polotreff.de
    #5 - 20.09.2009 site:polotreff.de polo 6n krankheiten polo 6n als zweitwagen polo 6n seitenschaden polo 6n kauftipps kaufberatung polo g40 polo n6 kaufberatung gebrauchtwagenberatung vw polo 6n kaufberatung polo 2009 gebrauchtwagenberatung polo 6n polo 6n gebrauchtkaufberatung vw polo 6 n kaufberatung polo n6 zweitwagen kaufberatung polo bj94 polo problemzonen zweitwagen "polo 6n" 6n kaufberatung polo 2001 kaufberatung kaufberatung polo 6n bj 94 kaufberatung vw polo 6n vw polo 6n kaufberatung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen