vw teilemarkt

Polo springt nicht mehr an

Tobi Tobe
  • Themenstarter



hi,

Also grade wollte ich meine frau von der arbeit holen alles war gut dann auto ausgemacht. danach wollte ich ihn wieder starten und dann ging der wagen nicht mehr an ich bekomme auch kein zündfunken mehr habe den mittleren finger abgezogen gehabt und da kommt kein funken mehr die zündspule war ausserdem gut warm/heiß.

is das wirklich die zündspule kaputt ?



gelöschtes Mitglied

    hey kollege dir ist die Zündspule durchgeflogen ! ! ! alte Polokrankheit!
    musse dir wohle ne neu/gebrauchte holen...manchmal liegt es daran das einer von 4 Zündkabel einen wesch hat dadurch ballern die anderen 3 mehr saft!
    Lg Dan

    Kostenpunkt ab 15-45 euronen


    Tobi Tobe
    • Themenstarter



    läuft wieder alles.

    Zündspule hatte einen wech



    gelöschtes Mitglied

      riddick nicht zu danken ! ! !
      dafür sind wir hier

      Lg Dan


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen