vw teilemarkt

Audi A3 Schaltknauf im Polo

Nogo
  • Themenstarter

Hallo,
meine Frage ist, ob ein Schaltknauf vom Audi A3 in den Polo passt? und wie schwer das umbauen wäre?
Grüße Micha



Um was für einen Polo geht es denn?


hier hab ich ein bild von nem 6n

soweit siehts ganz gut aus
ich denke nicht dass man da viel was dran machen muss nur der rahmen sieht eher suboptimal aus ..
man lässt ihn entweder weg oder man pflanzt so n alu/chrom rahmen drum rum^^



6-d75c4bbe991fc149.j
6-d75c4bbe991fc149.j

gelöschtes Mitglied

    Könntest auch den vom 6N Gti nehmen. Der sieht fast genauso aus und passt Plug and Play.


    MfG


    Nogo
    • Themenstarter

    Wenn du mir sagst wo ich den herkriege außer bei ebay...da kostet der 70-80€


    Nogo
    • Themenstarter

    So, alles drin!
    Chromrahmen + A3 Schaltknauf und Sack


    zeig doch mal bitte bilder dazu, würd mich interessieren wie es bei dir aussieht
    hast du auch den originalen a3 chromrahmen benutzt? was hat es dich gekostet? musstest du viel anpassungsarbeit leisten?


    Hab den Schaltrahmen von nem golf 5 angepasst=). War ein bisschen arbeit aber das wars wert=)


    polotreff.de
    #9 - 01.11.2009audi schaltknauf in polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen