vw teilemarkt

Polo 6N brauche ein paar Tipps

Nicole2009
  • Themenstarter

Hey,

auf meiner Suche nach nem günstigen Polo 6N bin ich auf folgenden gestoßen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Da ich nich viel geld zur verfügung habe und ihn eh nur 3-4Jahre fahren will bis ich mit meiner Ausbildung fertig bin dachte ich, der wäre doch in ordnung...Was meint ihr zu dem? Sind die 180000km schon zu viel für so ein Auto oder könnte ich noch locker 3Jahre damit fahren? Ist der Preis ok? Und vllt kann mir ja noch einer sagen was ungefähr mit Versicherung und Steuern auf mich zu kommt...

    LG Nicole

    p.s. wollte eigentlich nen schwarzen aber gibt es in meiner nähe nicht was bezahlbar wäre...



  • hi nicole
    also preis is ok habe auch nen 1300 polo 6n
    versicherung kostet dich 94 euro pro quatal
    und steuern sind mit 96 euro auch ziehmlich gering
    gruss pg40


    Zitat:

    versicherung kostet dich 94 euro pro quatal


    bei wie viel %?
    ich fang mit dem gleichen auto bei 85 an, wie viel kostet das pro quartal?



    Hi

    ich habe auch einen Polo 6N mit 190.000km und er läuft noch sauber....

    wenn du ihn nur für ein paar Jahre kaufst um mit ihm von A nach B kommen.... kannst du bestimmt nicht viel falsch machen wenn du ihn kaufst... wenn du ihn aba aufmotzen möchtest dann solltest du dir halt die frage stellen ob das sich bei einem auto lohnt das schon so viele km drauf hat ^^....

    Ich für meinen teil bin mit meinem ziemlich zufrieden ^^....


    Nicole2009
    • Themenstarter

    Also ich will nicht jeden tag hunderte kilometer fahren...wenn dann nur als zur arbeit oder schule...und so mal am we irgendwohin...Am Auto will ich eigentlich nichts machen nur die hinteren scheiben tönen und vllt nen sportauspuff aber sonst garnix...


    gelöschtes Mitglied

      hmm...also die farbe ist geil, hat aber schon ziemlich viel runter! würde mal gucken was der an verschleissteilen erneuert hat, damit du einigermaßen sichergehen kannst, dass nicht nach 2 wochen irgend nen mist fällig wird
      der motor ist ziemlich klein, ist aber geschmackssache...UND er hat keine airbags...


      Nicole2009
      • Themenstarter

      Auto ist leider schon verkauft :( Wäre geil gewesen aber naja...


      Nicole2009
      • Themenstarter

      Ok doch er ist wieder drin jetzt für 1450euro...hab dem mal geschrieben ob ich ihn am wochenende anschauen kann...


      gelöschtes Mitglied

        wie teuer war der vorher?



        Nicole2009
        • Themenstarter

        1600euro vorher...habe aber um 6 angerufen und um halb 6 wurde er verkauft :(


        gelöschtes Mitglied

          hmmm...komisch, dass der für 1600 drinstand, verkauft wurde - und n paar minuten darauf für 1450 wieder zu haben ist...


          was wäre denn deine schmerzgrenze was du ausgeben möchtest nicole?


          Nicole2009
          • Themenstarter

          du hast es falsch verstanden...er war für 1600drin dann hat er ihn rausgemacht und neu rein für 1450...dann hatte ich angerufen am abend und er war dann schon verkauft für 1450...

          also ich würd sagen höchstens 2000euro...


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            du hast es falsch verstanden...er war für 1600drin dann hat er ihn rausgemacht und neu rein für 1450...dann hatte ich angerufen am abend und er war dann schon verkauft für 1450...


            achsoooooooooo!
            verwirrend, weil du erst geschrieben hast, dass er leider schon verkauft ist und im nächsten beitrag schreibst du plötzlich dass er doch wieder drin ist, diesmal für 1450 und dass du den verkäufer gefragt hast, ob du den polo am weeki anschauen kannst...
            egal


            Nicole2009
            • Themenstarter

            Ja genau! Naja kann man nix machen :(


            gelöschtes Mitglied

              hmmm...
              pro:
              -jüngeres bj
              -weniger km
              -airbags

              contra:
              -schweller sehen echt mal übel aus...zumindest der vorne links, total weggegammelt
              -ziemlich verbeult (stoßfänger hinten)
              -monster-kratzer

              also ich würd den nicht nehmen ...sicher würde man den kratzer wegbekommen, glaub aber nicht, dass sich der aufwand, bzw. die kosten lohnen würden!...den linken schweller möchte ich in diesem zusammenhang garnicht erst erwähnen!

              edit: wo ist denn jetzt dein letzter beitrag + link geblieben?!?


              Nicole2009
              • Themenstarter

              ja ich hab ihn rausgemacht weil n kolleg meinte auch der ist nix oh man ich hab echt pech...hab wieder nen lilanen gefunden aber da brauch ich erstmal ne neue stoßstange un heckschürze weil die brutal kacke aussehen...aber in lila wird des bissl schwierig zu finde...


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen