vw teilemarkt

Golf 3 Sitzheizung -> Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

bitte nicht gleich wieder schließen weil ich finde in der sufu nix zu meinem anliegen

also ich habe Golf 3 GT Sportsitze vorne mit Sitzheizung ersteigert.
Die kommen dann die Woche!
Jetzt hat mein Polo ja noch keine Sitzheizung also brauche ich einen Kabelbaum + Relais + Schalter für die Sitzheizung.

Kann ich einfach alles fürn Polo kaufen und einfach an die Golf 3 Sitze anschließen oder brauche ich den Golf 3 Kabelbaum und auch Schalter?

Wo bekomme ich recht günstig alles?
gruß



Hi,

gibt bei ebay nachrüst Kabelbäume. Es gibt jedoch teilweise Baujahr Abhängige Unterschiede. Das Interessante Baujahr ist natürlich das der Sitze. Abwarten bis die da sind, Herstellungsdatum ablesen und bei ebay den passenden Schalter und Kabelbaum ersteigern. Die Relais und die Steuerung sollte unter den Sitzen bereits dran sein.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hoi,
also ich wollte aufjedenfall den Original Polo 6N Schalter haben für die Mittelkonsole also zwischen den Elektrischen Fensterhebern


meint ihr das würde gehen? oder muss ich Golf 3 Schalter nehmen?
gruß



Hi,

ich hab meine Sitzheizung auch noch nicht zum laufen bekommen (org. Polo) aber ich denke schon dass du den Schalter vom Polo nehmen kannst. Kannst halt sein dass du die Pins umstecken musst, weil die Belegung vom Golf3 Schalter anders ist.


polotreff.de
#5 - 25.09.2009golf 3 sitz anschließen elktrische anschlüsse golf 3 sitzheizung sitzheizung polo 6n golf 3 golf 3 sitzheizung 6n golf 3 gt sitze sitzheizung http://www.polotreff.de/forum/t/175096
Antworten erstellen

Ähnliche Themen