vw teilemarkt

Felgen, Fahrwerk, Reifen, was passt

thefirst
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe einen Polo 6N Bj 1995.
habe seit einer woche ein FK Fahrwerk 60/50 drin. Heute habe ich mir die RSL Cult Wheels in der Größe 8j x13 ET20 bestellt. Laut Gutachten können folgende Reifen aufgezogen werden: 175/50R13 , 195/55R13 , 205/50R13
Die 205er schließe ich mal auß weil die wohl zu breit sind. Meine frage ist jetzt. soll ich die 175er oder die 195er Reifen drauf machen. ich habe die Radkäste nicht gezogen oder sonstiges. Überstehen dürfen die Reifen nicht, da ich sie sonst nicht eingetragen bekomme. bördeln wäre ich auch noch mit einverstanden, aber ziehen wollte ich jetzt nicht unbedingt. Also soll top aussehen. auch bis außen hin sollen die gehen aber der TÜV muss die ja auch noch eintragen. also welche reifen würdet ihr empfehlen. also welche größe und welche Reifen genau also marke usw wäre nicht schlecht.

vielen dank schonmal

Andreas



Ich gebe dir einen guten Tip und zwar "STORNO" aber ganz schnell!
den du bekommst 8x13 nur sehr schwer eingetragen aufm 6N da du selbso OHNE Tieferlegung schon an den 50mm lichtaustritzkante dranne bist

das nöchste problem sind die reifen dann und zwar die einzigsten die du wohl auf 8x13 gut fahren könntes damit es auch nach was ausschaut sint 195/45 13 dam mus dein 6n aber locker 100-120 mm tiefer...alles anderes scghaut aus wie n Polo country

mach es nicht damit hast du nur ärger...hol sie dir in 14zoll mit 195/45 r14 und alles ist sahne

wir gesagt 8x 13 zoll aufm 6n haben nur nachteile:

-Tachoangleichung
-Lichtaustritskante von 50cm unterschritten
-Teure §21 abnahme
-must mindesten 100/80 fahren damit es ausschaut
-radkasten nur zu 50% gefült
-Nicht Alltagstauglich
-usw


Da hat Knut recht,
wirst du nur sehr sehr schwer bis auf Garnicht eingetragen bekommen...
14zoll oder noch besser 15zoll sieht am besten aus...

Und warum 13zoll überhaubt, du hast doch schicke felgen auf deinem auto



polotreff.de
#4 - 21.09.2009vw polo 6n2 reifen welche passen passt fahrwerk polo 6n1 und 6n2 passt die bereifung von polo auf polo 6n2 passen felgen von polo 6n auf 6n2 vw polo 6n1 reifen 195er reifen auf polo 6n2 welche größe von reifen paßt auf polo 6n2 reifen 13 zoll alufelgen polo 6n2 polo 6n2 reifen was für räder passen auf den vw polo passt url polo vw 6n2 alufelgen 14 zoll vw polo 6n2 reifen felgen polo 1995 alufelgen welche passen reifengröße polo 6n, 1995 reifengrößen vw polo 6n2 tp://www.google.dk/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/13000/13626_1.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/175126 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/13000/13626_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen