vw teilemarkt

Polo Classic

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute
Ich hätte da mal ne frage, ich schau mich gerade nach autos um und habe mir mal den Polo Classic angeschaut.Gibt es für den auch Tuning sachen oder sieht es da auf dem Markt schlecht aus?



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gibt schon paar sachen laut google, die scheinwerfer sind die selben vom Seat Ibizia in der baureihe also gibts auch angel eyes dafür etc musste mal bisschen rum schauen.


  • gelöschtes Mitglied

      hi du kannst tuning teile von cordoba nehmen. Außerdem gabs beim Brasilianische Klarglasscheinwerfer und Rückleuchten auf 6kv.de gibt ab und zu mal sammel bestellungen



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      kann man da nicht scheinwerfer Stoßi usw vom 6N nehmen?


      umbauen kann man alles aber gibt ja fast die selben scheinwerfer für den seat ibiza z.B als Angel Eyes also wieso umbauen wenns fast die selben sind nur ein wenig schmaler


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        kann man da nicht scheinwerfer Stoßi usw vom 6N nehmen?


        nein leider nich. Die 6kv front ist breiter als die vom 6n


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Schade naja aber wenn man anscheinend von seat einiges nehmen kann is es auch gut muss jetzt nur mal schauen weil die classic´s kosten schon noch etwas^^


        gelöschtes Mitglied

          jup das stimmt. hab vor zwei jahren auch meine chance verpasst. hätte damals ein vr6 umbau für 1600 bekommen können . hab mich aber irgendwie für ein golf 3 cc entschieden ( der schlimmste fehler den ich gemacht habe) :(


          polotreff.de
          #9 - 26.09.2009brasilien scheinwerfer polo classic
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen