vw teilemarkt

polo 6N als cad datei?

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

Hallo

suche eine vw polo 6n als CAD (dwg usw... )datei.
am besten 3d.

hatt jemand so etwas?
habe hier ein beispiel vom golf usw.. gefunden jedoch kostenpflichtig[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss



  • gelöschtes Mitglied

      hi,

      hab leider keinen für dich aber ich hab mal beim VW kundencenter angefragt ob die mir die CAD datei vom 6n2 geben weil ich den auf unserer 5-achs maschine fräsen wollte aber sowas rücken die nicht raus :'(

      gruß


      V!P3R GTS
      • Themenstarter
      V!P3R GTS's Polo 6N

      ja so dumm sind die bei vw auch nicht.

      aber mit einer cad datei könnte man so viel geile sachen machen.



      Richtich!
      Genau so ne Seite hab ich gesucht, wie funktioniert das bei denen denn? Einfach registrieren und runterladen oder wie? Weisst du zufällig ob man das auch in *.mc9 umwandeln kann für Mastercam?


      V!P3R GTS
      • Themenstarter
      V!P3R GTS's Polo 6N

      @lonelyness

      must dich regestrieren.

      dan kannst oben das format wählen.

      die tateien kosten aber. Aber wen du eine kaufts köntest du mir die mal schicken.

      gruss


      ich hätt gern eine fürn 86c coupe in 3D.


      gelöschtes Mitglied

        Mal im Ernst Leute.... ihr kennt so Programme wieso könnt Ihr dann nicht euere eigene CAD Zeichnung erstellen ?

        Wenn ich mir Cinema 4D anschaue und mir die Tutorials sowie manch Werke aus dem Board wo ich unterwegs bin vergleiche mit dem Link oben von Dir.

        Dann sollte das eigendlich für einen der es kann mit etwas Zeit und mühe kein Problem sein.

        Edit:

        Hatte 2010 mal im Board wo ich bin angefragt, eine Detail 3D Zeichnung vom 6N die man auch für CNC Fräsen hätte nutzen können.

        Da fingen die Preise ab 160,- an... glaube kaum, das Ihr hier was für nüsse bekommt.

        So Zeichnungen sind nicht ohne....




        polotreff.de
        #8 - 10.10.2011cad datei polo 6n dwg cad vw polo cad vw polo autocad 2010 regestrieren vw-polo cad cad daten golf polo cad vw mastercam mc9 konvertieren datei in mc9 konvertieren polo 6n 3d +"polo" +"autocad" vw polo cad cad polo 6n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen