also ich muss da jetzt mal kritik in den raum werfen...
das du den polo behalten möchtest ist schon mal toll aber..wozu?
du bekommst ein neues auto, glaubst du wirklich das du die alte hütte dann irgendwann wieder fahren willst?
der steht dann in der pampa unter einer plane..super, nach 1-2 jahren kannst den so verschenken weil er durch ist!
die bremsen werden auf alle fälle fest sein, ob die handbremse gezogen ist oder nicht..
das material leidet darunter und das nicht zu knapp.
ich hatte ein polo über ein jahr draußen stehen und es ist mehr qual gewesen den bock wieder fit zu machen!
also entwerde garage oder sein lassen..
das ist meine meinung.
kann ich mich nur anschließen....garage oda im frühjahr müll
....voll tanken is klaa... blechtank
denk an frostschutz im wasser und neues oil im frühjahr oda wann er auch imma wieder laufen soll
... mfg benny

Wenn er draussen steht und nicht bewegt wird.
Dann lass es.
zu dem Thema Tank.
Polo 1 ,2 ,2F hat Blechtank also voll Tanken so wie beim Motorrad/Mopeds-
Polo 6N,6N2 9N 9N2 etc Plastiktank also sch*** egal ob voll oder leer.
Allerdings ist das armlaufen und kurzeitige bewegen des Fahrzeuges wichtig.
1. du tus dir damit selber kein gefallen (nahher wieder fit machen)
2. dem auto tus du kein gefallen
3. verkauf ihn und du macht einen anderen menschen wieder froh
4. du hast dan wieder etwas mehr kohle aufe tasche ( für zb. bald wieder ein polo)
Benny behalt ihn!
Such dir ne Garage in deiner nähe. Kostet pro Monat ca 20-40€. Wenn du keine findest ich kenn da noch jemanden wo platz ist zum unterstellen! Stehen auch einig Autos von mir!
mfg
Zitat:
Finde selber das ab und zu warm laufen lassen sehr wichtig ist.
Wow, erstmal danke für die vielen Antworten. Ich habe mir jede Antwort durchgelesen und passend für mich gefiltert.
Ich werde ihn behalten und in eine Garage stellen, da ich echt nicht weiß wann er wieder on Tour geht.
Was Streetstyler schreibt ist auch nicht ohne. Warum sollte ich ihn nochmal fahren? Da steckt ja keine Arbeit drin, also nicht getunt oder so. Den neuen werde ich aber tunen, da lohnt es sich. Naja, sonst verschenke ich ihn in der Familie.
Eine Frage bleibt noch, wenn er in der Halle steht muss der Tank dann auch voll?
Ich werde mir eine Garage suchen, damit ich auch an den neuen was machen kann. Evt gleich eine neue Wohnung mit einer. Brauche eh mal ein neues Hobby^^
Alex, was würde da den nen Stellplatz kosten bei dem Typen da? Da wo wir waren mit der wilden Aktion, wo wir uns nicht getraut haben? ![]()
Zitat:
Eine Frage bleibt noch, wenn er in der Halle steht muss der Tank dann auch voll?