vw teilemarkt

Leuchtweitenregulierung Polo 9n

Kemmi_nr22
  • Themenstarter

Hallo Zusammen hab grad nen Polo 9n Bj. 2003 von nem Kolleg im Hof stehen! Er ist durch da TÜV gefallen, weil die LWR im rechten Scheinwerfer defekt ist und noch ein paar andere Sachen die ich aber behoben bekomme.
Kann man die LWR wechseln oder muß man dazu da komplette Scheini tauschen?

Wenn es geht sagt mir bitte wo ich ne LWR herbekomme und wie man es macht!

Gruß Kemmi



Das Ding müsste man von hinten mit 2 Schrauben lösen können wenn ich mich nicht irre.
Und sicherlich bekommt man den Stellmotor auch einzeln.
Näher mit beschäftigt habe ich mich noch nicht damit.

Ist das auch ein Durchfallgrund wenn alles andere i.O. ist?


Kemmi_nr22
  • Themenstarter

scheinbar ist er auch deswegen durchgefallen, weil dadurch die höhe vom abblendlicht nicht stimmte!



also ohne lwr bekommt mein kein tüv... das ist sicher..
außer mit vitamin b
es kann sein das der stellmotor einfach aus der halterung rausgegangen ist -- einfach wieder vorsichtig reindrücken... wenn der halter jedoch abgebrochen is..brauchste n neuen scheini... oder gut fuschen mit kleben bla bla.. so das der beim tüv funktioniert... danach is ja erstma 2 jahre egal^^
oder der stellmotor an sich hat n schaden und muss neu... musste mal schauen!


Kemmi_nr22
  • Themenstarter

Danke schön für die antworten!
Am Montag schau ich mir nochmal den LWR an vielleicht ist er ja echt bloß raus gegangen!

Gruß Dennis


polotreff.de
#6 - 25.09.2009polo 9n stellmotor tauschen "polo 9n" leuchtweitenregulierung stromlaufplan polo 9n leuchtweitenregelung polo 9n leuchtweitenregulierung defekt leuchtweitenregulierung golf 3 wechseln polo 9n stellmotor funktioniert nicht polo n9 scheinwerfer stellmotor polo 9n leuchtweitenregulierung wechseln polo leuchtweitenregler leuchtweitenregulierung leuchtweitenregulierung-polo-n9 leuchweitenregulierung-polo-9n leuchtweitenverstellung polo 86c golf leuchtweitenregulierung wechseln leuchtweitenregulierung polo baujahr 2003 leuchtweitenregulierung motor polo 86c wechseln polo 2003 leuchtweitenregulierung leuchtweitenregulierung vw polo bj.2003 leuchtweitenregulierung polo 6n wechseln polo9n leuchtweitenregulierung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen