vw teilemarkt

VW Motorsport Polo

BlueSparkG60
  • Themenstarter
BlueSparkG60's Polo 2F

Habt ihr den schon gesehen?
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-G40-Turbo-VW-Motorsport-no-Vr6-G60-1-8T-16V_W0QQitemZ130332577246QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item1e586d4dde&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wie kann man sowas abgeben wenn es ein tatsächlich Originaler wäre?

Jedoch macht mich der Fahrzeugschein etwas stutzig...Hat VW Motorsport nichtz eigentlich ne eigene Ziffer zu 2 ? statt 0600



War der nicht schon mal drin.
Und hier im Treff wurde auch drüber diskutiert.

MfG Sp33dy78


BlueSparkG60
  • Themenstarter
BlueSparkG60's Polo 2F

Es war mal ein schwarzer auf TH-Lines drinne...stand in Österreich....wäre das nit so weit weg gewesen hätt Ich mir überlegt den zu kaufen...

Aber bei dem hier sieht das aus als wäre alles Nachträglich eingetragen worden...



Hier wahr glaube ich ein echter.

Hattest auch drauf geantwortet.
http://www.polotreff.de/forum/t/154191,3


Ja, Vw Motorsport hat eigene eigene Ziffer zu2.!

Und original ist der auf keinen Fall, sonst wäre ein Mindestpreis für die Auktion eingegeben!

Denke hier wird über eine Replika geredet und dennoch sieht die Karosse gut gemacht aus!


BlueSparkG60
  • Themenstarter
BlueSparkG60's Polo 2F

Naja ob die Karosse gut gemacht ist lassen wir mal dahin gestellt...gibt schließlich gute Lackierer die sowas auch gut verstecken können...

Aber faktum ist: Geiles Gerät mit Blickfanggarantie



Nach der FIN zu urteilen, kann es durchaus ein Original sein. Nur die EZ passt nicht dazu, da liegt vielleicht ein Fehler vor.

Jedenfalls wäre mir die Karosse nicht viel wert, da völlig verhunzt. Der Rückbau auf Originalzustand wäre ein mehrfacher wirtschaftlicher Totalschaden.


BlueSparkG60
  • Themenstarter
BlueSparkG60's Polo 2F

Ist ärgerlich das der keine Fotos vom Motorraum dabei hat...Wer weiß wie das Salzmanngedönse darein gebaut wurde...Und das gehört in so ein Kult mobil dann gewiss nicht rein...<<Und Ich hab selber nen Salzmann



ist kein echter schaut mal in den brief das steht bei der fahrgestellnummer wvw und wenns nen echter wär müsste da VWMotorsport drin stehen


und die schlüsselnimmer wär genullt


Zitat:

ist kein echter schaut mal in den brief das steht bei der fahrgestellnummer wvw und wenns nen echter wär müsste da VWMotorsport drin stehen


Wer sagt das bzw. wo steht das? Das ist kein Motorsportfahrzeug (wie der Cup G40) sondern ein Straßenfahrzeug gewesen. Man konnte damals "ganz normal" einen umgebauten Polo GT G40 bei VWM bestellen.


Hallo.
Verkaufe hier für einen Freund seinen VW-Motorsport Polo.


Leider komme ich aus persönlichen Gründen nicht mehr dazu das Fahrzeug fertigzustellen!



was jetzt für seinen Freund oder ist es doch seiner?


ich glaub aber auch nich das der echt is da sonst als hersteller VWM drinstehen würde und nicht nur VW

mfg


und man achte auf die heckscheibe!

da ist ein blindstopfen und es sollte eine heckscheibe sein ohne wischer und da bei ebay war einer drin

mfg


gelöschtes Mitglied

    In Motorsportmarkt.de

    steht ein Originaler Cup Polo zum verkauf.. falls einer Geld und Interesse hat


    polotreff.de
    #17 - 24.09.2009polo 2 motorsport motorsport vw mehrfacher wirtschaftlichen totalschaden polo vw motorsport edition cup getriebe vw motorsport 6r polo biete vw motorsport karosse polo ii rennsport volkswagen motorsport polo vw motorsport kaufen vw motorsport polo 1 vw motorsport felge echter hersteller www.polo 6r motorsport vw motorsport teile kaufen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen