vw teilemarkt

wieviel lack / polo wird neu gemacht

roter-polo
  • Themenstarter

hallo. hab mir vor ein paar tagen nen neuen polo gekauft da ich meinen vor ca 2 jahren verkauft habe, habe jetz mit dem ausschlachten begonnen, und wollte mal fragen wieviel lack ich mir besorgen muss für innen ( teppiche sind draussen), motorraum und von aussen.

wäre cool wenn mir jemand helfen kann.

brauch noch jemand serienteile vom 2er polo BJ85?wenn dann einfach anschreiben.

MFG michi



Also bei meinem blauen sind alleine aussen 7Liter drauf gegangen...

Bei Wasserlack wars top...

bei Spritzfertigem Acryl oder was das ist war das endergebnis wolkig...da hätten auch locker 10 drauf gekonnt...


moin moin, also bin grade fertig und ich habe 3 liter lack+härter+verdünner für außen gebraucht.. aber bei früheren projekter habe ich auch schon locker 6 liter benötigt... also von außen und innen.. rechne mal 8 liter kommt immer drauf an wie gut du lacken kannst !



Antworten erstellen

Ähnliche Themen