vw teilemarkt

Polo 6N Tuning-Projekt

EEH67
  • Themenstarter

Hallo Community,

ich möchte in der nächsten Zeit anfangen, meinen Polo zu tunen. Ich habe noch keine bestimmte Idee und wollte euch um Rat bitten. Es geht erst mal nur um die Optik, d.h ich suche Bodykit könnte auch was gebrauchtes sein da das Auto sowieso komplet lackiert wird. Apropo Lack, da habe ich auhc noch keine bestimme Vorstellungen und würdmir erst einige Vorschläge von euch ansehen

MfG
EEH67



styling front und heck rote rüllis

orginal teile sind halt immernoch dass beste


EEH67
  • Themenstarter

Hate auch mal bitte Beispiel-Bilder dazu?



Zitat:

styling front und heck rote rüllis

orginal teile sind halt immernoch dass beste


damit die autos auch ja alle gleich aussehen.

Im Endeffekt musst du selber wissen was dir gefällt schau dir die Galerie an es gibt so viele autos und man kann aus jedem auto etwas bestimmtes toll finden und daraus bastelst du dir einen Polo wie er dir gefällt.

http://www.polotreff.de/html/galer....filter_color=


verkauf grad ne stoßstange, die wär für dich sicher interessant, wenn du den eh lackieren lassen willst
http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/11819


EEH67
  • Themenstarter

nene sry nix für mich


EEH67
  • Themenstarter

kann mir niemand gute online shops empfehlen


kauf dir nen Rieger Katalog bzw mehrere gute und such dir was schönes raus. oder guck bei ebay und kauf bei den händlern


ich kann dir auch nur den riegerkatalog empfehlen such dir was aus... und kaufs im internet... ist meinst billiger...
aber kauf bitte keine billigen gfk teile... da haste nur ärger mit... ich kenn das
gib lieber n paar € mehr aus



EEH67
  • Themenstarter

also hab mir heute nen original style satoßstange gekauft und möchte nun noch nelippe kaufen....also bin auf der suche nach einer lippe


gelöschtes Mitglied

    Da kann ich dir die JE-Design lippe empfehlen, ist aus ABS(Kunststoff).

    Gruß Tina


    EEH67
    • Themenstarter

    welche original HECK-stoßstange? die 2-Teilige oder die 1-teilige


    6n2 GTI Lippe


    40373_2.jpg
    40373_2.jpg

    EEH67
    • Themenstarter

    bei der lippe binich mir schon ziemlich sicher jedoch weiss ich nicht welche heckstoßsstange ich holen soll die original 1-teilige (komplett auskunststoff) oder die 2-teilige(kunststoff + blech)?


    Original einteilig


    Moin komplettes bodykitt kommt cool und sind auch einige zur auswahl bei ebay.... oder halt kathalog.... und dann nicht vergessen das man für den umbau 800 tacken einrechnen sollte... das einzige was richtig reinhaut ist das lacken, es sei denn du bist lackierer....

    gruß paddy


    EEH67
    • Themenstarter

    hahaa ich bin lackierer besser gesagt lackieregehilfe
    ich habe aber imer noch kein plan wie ich es mit der farbe machen sollte :(

    wieso die original 1-teilige stoßstange? ist das mim blech nicht bsser?


    bei der zweiteiligen kannst du dir styling ansätze drunter bauen... bei der einteiligen kannst du das zwar auch nur dann kommen die ansätze zu tief auf den boden! und auf jeden fall musst du dir dann seitenschweller kaufen weil es sieht einfach nur bescheiden schön aus wenn das auto vorne und hinten nur tiefer aussieht und von der seite betrachtet ist das ein geländewagen...

    anhängsel, ein bodykit hat einteilige stoßstangen, aber ist oft aus gfk gefertigt, und die einteilie stoßstange sieht auch nicht schlecht aus wenn man auf original steht und du brauchst sie nicht anpassen!


    EEH67
    • Themenstarter

    also im moment habe ich beides ! nur die 2-teileige is in wagenfarbe und die einteilige nicht ! aber da ich iwie sowieso vorhabe das auto komplet zu lackieren, is es relativ egal welche stoßstange dran kommt ...aber nun wollte ich ma hier erfahren welchen ihr empfiehlt


    da ich selbst mal die zweiteiligen hatte, und mir die irgendwann nicht mehr gefallen haben empfehl ich dir die einteiligen!


    Evtl hast du interesse an cleanen Türen ohne Türgriffe, Kotflügel ohne Seitenblinker sowie ne cleane Heckklappe.

    Wenn du Interesse hast, könnte man sicherlich einen Paketpreis vereinbaren

    ciao


    EEH67
    • Themenstarter

    nee sry im mom achte ich net so darauf das es clean is


    also ich möchet auch mal meinen snef dazugeben ^^

    vorne und hinten styling stoßi (clean) sonst schoen tief mit nem gewindefahrwerk, 15 zöller druf, 6n2 gti lippe oder cupra, tür clean heckklappe clean, kotis clean, einfacl alles clean, 6n2 dachleisten, und nen schoenen lack dann sieht das dingen von außen schon lecker aus ^^


    musst dir halt überlegen was de willst gfk bude originale stoßis oder originale umgebaute!

    hab dir hie rmal 3 bilder angehängt von meinem wa sich mal so hatte...


    CIMG4261.JPG
    CIMG4261.JPG
    CIMG4263.JPG
    CIMG4263.JPG
    DSC03320.JPG
    DSC03320.JPG
    mini-DSC_3795.jpg
    mini-DSC_3795.jpg
    unbenannt.JPG
    unbenannt.JPG

    EEH67
    • Themenstarter

    Zitat:

    nicht schlecht deine rot-schwarze heckstoßstange gefällt mir
    aber vorne wollte ich eig sowas haben Artikel (330363664924) bei ebay


    ja dann schmeiß pfotoshop an
    abers isses bei ebay ja auch nciht ^^


    EEH67
    • Themenstarter

    ja sollte ja nciht genau so aussehen nur so in der art..
    ich will noch ne ZV einbauen wahrscheinlich die originale von vw, aber ich bin mir garnicht sicher ob so was geht..kann man zv nachrüsten wenn ja wie schwierig ist das? haben da einige erfahrungen


    also original in allen ehre gehalten aber das macht extrem fiel arbeit die ganzen unterdruckschleuche zu verlegen, zusätzlich brauchst du da noch nen kompressor....

    lieber sowas mit elektrischen stell motoren! ein steuergerät zweimal kabel verlegt in die türen und den stellmotor auch in der tür befestigt so das er am gestänge den doorpin runterziehen kann und fertig!


    EEH67
    • Themenstarter

    also so was wie in ebay ?
    aber wie ist es dann mim kofferraum ?


    für kofferraum weiß ich das jetzt nicht so ich hab nur für beide türen vorne und das reicht mir....


    polotreff.de
    #31 - 18.10.2009polo 6n tuning galerija polo 2009 tuning galerie polo 6n tuning mein projekt polo 6n tuning projekt tuning projekt kaufen 6n tuning vw polo 6n tuning community polo6n tuning polo 6n tunen polo 6n1 project projekt polo 6n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/42000/42857_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen