vw teilemarkt

Schleifring VW Polo 6N

Green Devil
  • Themenstarter

Ich grüsse Euch!

Muss mir einen neuen bzw. gebrauchten Schleifring besorgen.
Habe einen Polo Baujahr 1994. Gibbet da von den Steckverbindungen unterschiede von bj. 94 - 99? Habe da paar Angebote bei Ebay entdeckt, weiss nur nicht, ob es da Unterschiede im Baujahr gibt!

Ich danke Euch schon einmal für Eure Hilfe!

Gruss Robert!



die müsten den selben anschluss haben schließlich passen die schleifringe aussem 3er golf auch


Hallo bei mir leuchtet auch die Airbag lampe auf hab steuergerätt aus gelesen 00588 Fehler viele schreiben das die Wickelfeder kaputt ist!? Von welchen auto würde die Wickelfeder passen kostet ja neu ziemlich viel wie ich gelesen habe grüsse flame



Hallo habe das gleiche problem wie flame-dog mit gleicher fehlermeldung könnt ihr uns weiter helfen


polotreff.de
#5 - 10.02.2011schleifring vw polo 6n schleifring 6n vw polo was kostet neuer schleifring vw nr. von schleifring polo 6n was kostet ein schleifring schleifring vw polo 9n schleifring 6n polo kostet? gebrauchter schleifring polo 6n 6n2 schleifring nummer neuen schleifring polo6n wickelfeder polo 6n bj.99 schleifring/wickelfeder polo 6n wieviel kostet schleifring polo 6n wickelfeder schleifring polo wickelfeder schleifring polo ausbauen vw polo 6n1 schleifring schleifringe für vw polo was kostet ein schleifring bei vw für polo schleifring polo 6n2 wechseln schleifring für polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen