vw teilemarkt

Polo 2f g40 ohne Heckstoßstange

Gumbi
  • Themenstarter
Gumbi's Polo 86

Hi, ich hätt mal ne frage.... und zwar wollt ich an meinem Polo die Heckstoßstange wegmachen, und den arsch eben clean haben... gibts da ne stoßstange oder muss ich mir da selber was "basteln"
so wie auf dem bild sollts evtl mal ausschauen...
is der polo zufällig bei uns im PT oder kennt den jemand?

danke schon mal im vorraus



pologgdfdsf.JPG
pologgdfdsf.JPG

sieht irgentwie kacke aus.. wie sone kugel oder nen ei.. also so wie es da ist habe ich es noch nie gesehen das wird nen eigenbau sein


das is auf jedenfall komplett eigenbau, da war ma einer bei ebay drinne, der dir bleche verkaufen wollte, und es wurde hier im forum schonma vorgestellt, weil des ma einer nachmachen wollte, finde auch, dass es iwie geil aussieht, hat was eigenes am auto, und so kommen die rückleuchten besser zum einsatz, also das wird wohl komplett mit der karosse verschweißt, is ne sau arbeit, aber viel spass dabei
MfG



Gumbi
  • Themenstarter
Gumbi's Polo 86

ya ich find das eben auch so geil, weil da hinten dann auch die reifen extrem breit rauskommen.... ya des hab ich mir scho fast gedacht, das ich da bleche anschweißen muss....


das ist kompletter eigenbau. mit genügend blech kannste dir das auch zusammenschweißen.

die frage ist nur obs erlaubt ist. mittlerweile wechselt der tüv seine vorschriften schneller als wir unsere unterhosen! nicht das der mittlerweile schimpft wegen passiven schutz oder so...
ich hab doch keine ahnung, aber es wird doch schon der fehlende heckwischer bemängelt!


haaammaaaa porno... genau so will ich das auch schon seit längerer zeit machen...nur halt tüv auch kp -.-* muss man sich mal schlau machen ich werd das mal die tage machen wäre nen geiles winterprojekt


jop, das wäre es wohl, aber vorher midn tüv schnacken, ob das realisierbar is, sonst haste fertig, und darfst net damit fahrn


Antworten erstellen

Ähnliche Themen