vw teilemarkt

95-97 Armaturenbrett in ein Bj. 98 Polo?

Snoopspaul
  • Themenstarter
Snoopspaul's Polo 6N

Passt ein Armaturenbrett vom Polo 6N, Baujahr 95-97 in einen Polo 6N, Bj. 98?



hallo

bin mir nicht sicher.
habe einen 95 geschlachtet und fahre selber einen 98.
habe da schon ein paar unterschiede gesehen zB. rahmen in der mitte lüftungsgitter Airbag.

aber ich denke sonst solte es passen.

gruss


gelöschtes Mitglied

    du musst halt den kompletten innenraumkabelbaum tauschen
    sicherungskasten und und und also eignetlich alles
    weil das zum neuen a brett einfach dazu gehört

    könntest auch gleich auf 6N2 umbaun weils genau so aufwendig ist
    gruß



    gelöschtes Mitglied

      Wie schon gesagt gibts komplikationen bezüglich der ZE.. besonders beim Tacho.
      Hervorzuheben ist, dass das Abrett aus dem 98er Hochwertiger ist als das ältere... Normalerweise wird immer andersrum getauscht..

      grüße


      jopp es geht aber man muss die ganze tachohalterung abändern!

      aber von den abmessungen sind die genau gleich!


      gelöschtes Mitglied

        frage mich nur wieso man freiwillig auf den hässlichen alten tacho vom 6n wechseln will,
        jeder baut auf die neuen amaturenbretter um wegen dem Tacho :p
        naja muss jeder selbst wissen^^


        Hallo,
        der Beifahrerairbag hat auch ne andere Form, weiß nicht, wie es mit den Halterungen aussieht.

        Gruß Peter


        gelöschtes Mitglied

          japs in der mitte is wie son strich der tiefer ist kann man mitm finger langfahren
          brauch man glaub ich auch andere airbag steuergeräte wenn ich mich net täusche


          Snoopspaul
          • Themenstarter
          Snoopspaul's Polo 6N

          Danke für eure hilfreichen Antworten Wollte nur das alte umbauen, da mein Kumpel ein weiß lackiertes zum günsigen Preis abgibt aber das hat sich ja wohl nun erledigt ^^



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen