vw teilemarkt

domlager vom audi in polo! welcher audi?

renegade
  • Themenstarter

Hi Leute,
hab mal hier gelesen das die domlager von irgendeinem audi, ich glaube audi 80 wars, in den 86c reinpassen. ich finde den threat aber net mehr deshalb frag ich so mal. muss nämlich meine dämpfer tauschen und da meine domlager grade mal´n jahr gehalten haben tausch ich die auch gleich mit.
stabiler sind die von audi und billiger auch im vergleich wenn ich mir verstärkte holen würde. weiß jemand von welchem audi die sind? baujahr, typ am chilligsten wär die schlüsselnr. danke auch schonmal für eure antworten.
Gruß Rene



Wenn Du was wirklich gescheites haben willst hol die von Firma Salzmann. Dann kannst sogar Sturz einstellen und dafür gibts ne Domstrebe, die auf die Lager geklemmt wird... keine Löcher im Dom.


kauf dir originale von vw und gut is!

lass die scheiss salzmann dinger weg is nur rausgeschmissenes geld.

mfg vik



Die Salzmann dringer sind totaler Rotz hatte die Super Extreem, haben sich ständig verdreht, trotz sehr fester anzugsweise.... zu guter letzt ist noch ein teil weggeflogen..... ne danke nie wieder... die von der G-laderseite sind wohl gut, aber leider ohne gutachten....

MFG
Ferringo


Salzman hin Salzmann her, die Frage war und ist aber immer noch, ob es Alternativen aus dem "Lager des Konzerns" gibt, die ohne (grosse) Umbauarbeiten eingesetzt werden können


gelöschtes Mitglied

    Hol die verstärkten von Bonrath.. oder schau in Ebay bei den Motorsportteilen vorbei, dort stehen auch oftmals Slalomkits für wenig Geld drin..


    Bonrath ist noch größerer Schrott als Salzmann! Fahr originale...

    Kann mir nicht vorstellen dass da so viel Unterschied zwischen den Audi und den VW Lagern ist


    renegade
    • Themenstarter

    danke m944m,
    genau darum geht´s hier. hab original einbauen lassen und haben trotzdem nurn jahr gehalten. geräusche machen se net aber der tüv wird diesmal wieder was bei bemerkung rein schreiben. und ich hab echt kein bock alle zwei jahre 150€ ausgeben zu müssen nur um mal wieder die domlager tauschen zu lassen. steck eh schon genug für andere sachen rein UND ich wollte die teuren, verstärkten umgehen.
    @andi1296 ich mir auch net außer das der audi schwerer ist und die DL mehr aushalten müssen


    Zitat:

    der tüv wird diesmal wieder was bei bemerkung rein schreiben


    Ein entsprechend sachverständiger TÜV-Prüfer sollte wissen, das bei dieser Stützlagerausbildung konstruktiv "Luft" vorhanden ist, vor allem "anscheinend" festellbar bei entlasteten Rädern (Vorderachse angehoben).

    Dies ist zunächst erst ein mal KEIN Mangel sondern einfach konstruktiv bedingt.

    Ich glaube es gibt sogar einen Thread hier (vielleicht aber auch in irgend einem anderen Forum) ich habe hier nicht so intensiv mitgelesen, da mir dieses "Problem" schon lange Jahre bekannt ist



    polotreff.de
    #10 - 29.09.2009audi domlager im polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen