Also mein Polo ist ein Polo XXL steht an der Seite noch drauf.das Problem bei mir ist auch noch das ich nicht zu tief runter kann mit den teilen, als richtung Boden weil ich hier 2 Kopfsteinpflaster straßen mit extremen Schlaglöchern habe und sonst aufsetzen würde :(
Also hast Du vorn und hinten die einteiligen Stoßstangen?
Das ist doch schonmal eine sehr gute Basis.
Wenn Du nicht so tief runter kannst, dann leg ihn nur ab ca. 35mm tiefer.
Obwohl 35 mm nicht wirklich auffällt sieht man ja an meine.
Ich würd dann ab 40mm + anfangen.
Wenn Du dir ne Lippe oder ein Bodykit dranmachen willst, und nicht so tief kannst sind 40mm meiner Meinung nach passend.
Keine Ahnung ob ich einteilige stoßstangen habe ich gehe mal davon aus wenn auf meiner Tür nen XXL aufkleber ist^^.aber was meinst du genau mit 40mm?
Was ich auch machen will ist nen Grill kaufen ohne emblem evtl. Verchromt oder sowas. Allerdings würde ich das von eBay kaufen weil ich nicht wirklich weiß ob es bei mir in der nähe nen Tuning Shop gibt. Bin erst hergezogen.
Welche Farbe hat Dein Polo?
Also so Chromzeug sieht immer recht, wie soll ich sagen, komisch aus. Hat was billiges like ATU Tuning.
Mit den 40mm meine ich die Fahrzeugtieferlegung. Es gibt ja Komplettfahrwerke mit den Angaben 40mm tiefer usw...
Nen Kühlergrill gibts ab und an mal bei ATU im Angebot, da hab ich mein für 20 Euro gekauft. Ist aber wirklich das einzige, bis auf den Endschalldämpfer und der war schon drauf.
Um rauszufinden ob es einen Tuningshop bei dir in der Nähe gibt, schau doch einfach mal bei google.de nach, da sollte sich doch was finden lassen.
Also die frabe von meinem Polo ist Dragon Green perleffekt.
Und ja hab bei atu schon einen gesehen die Frage ist ob das wirklich das Ware ist^^
ja hast recht googeln sollte ich mal^^
also auf dem dunkleren Grünton, lieg ich da richtig?
Würd schwarz sehr gut kommen. Meiner ist von ATU bzw. FK und ich hab keine Probleme damit auch wenn es immer heißt FK Ware ist nicht so gut. Denk mal beim Kühlergrill ist es nicht so.
Ja liegst richtig ist der dunkle grüne.
Okay dann werde ich wohl mal zu atu hingurken. Ich mein für 20 € geht das ja ^^ danach ist aber die reperatur meines schwellers dran und schonbezüge
Die wären das:
http://wap.ebay.de/Pages/ViewItem.aspx?aid=200389010661&sv=Flames%20grau&emvcc=0 (*) (*)
Und dann vielleicht noch die dazu
http://wap.ebay.de/Pages/ViewItem.aspx?aid=390099143380&sv=Flames%20grau&emvcc=0 (*) (*)
Das Flammendesign ist ja echt ganz schick, aber grau
Musst halt immer abwägen ob die Farbe deiner Innenteile auch zum Äußeren des Autos passt. Weil ich nehm mal an, Du willst keine Bastel- oder Kirmesbude fahren.
Ich würde erst die Schweller machen und dann alles andere, dass ist wichtiger! Ach ja und wegen nem Kühlergrill kannst ja auch mal hier im Teilemarkt und "Suche" was inserieren. Nur so als Kleiner Tipp.
Mein Innenraum ist auch grau und das passt dann zur außenfarbe.
Und danke für den Tipp ich werd dann mal nachgucken.
Schwellers wird in 2 Wochen gemacht.
joa ok ist Geschmackssache wem das Grau gefällt.
Ich mein, mein Innenraum ist von Werk aus auch grau, aber mir gehts tierisch auf den Zeiger. Sieht so nach alter Frau Design aus
Naja alter frau desinge? bei mir sind nur die sitze grau das amaturenbrett ist schwarz^^
was mich tierisch annerft sind die knack geschräusche die ich habe und ich weiß überhuapt nicht wo die herkommen.Ich weiß nur das sie aus dem cockpit kommen und nicht von der karosse
Hmm woher denn genau?
Kannst da ne genaue Angabe machen?
Bei der km Laufleistung ist dein Motor langsam erst eingefahren
Mein kleiner hat mittlerweile 225.000km runter, 1. Motor, 1. Kupplung, 1. Getriebe und keinerlei Probleme/Reperaturen ausser die gewöhnlichen Verschleißteile
Ich würde erst mal - wie du schon gesagt hast - mit dem Kühlergrill anfangen. Der verändert schon massiv die Optik. Mit den Sitzbezügen würde ich aufpassen... da das Universalsitzbezüge sind hängen die meist nur irgendwie auf den Sitzen und sehen nicht ordentlich aus... Wenn dann würde ich die Bezüge per Hand mit den original Sitzbezügen vernähen.
Greetz Poloholic
ALso das geräusch kommt direkt von innen hinrer mienem lenkrad ungefair da wo der lautsprecher sitz keine ahnung wo das genau herkommt.
Zu den sitzbezügen: nagut die passen halt in viele autos aber wenn die halt nicht so gut sitzen dann werde ich mir die auch nicht holen das ist ja dann bekloppt.
muss ich dann mal weiter schauen
Heute werden erstmal meine kabel verlegt im auto vür endstufen etc.*froi*
hmm also was das genau für ein Geräusch ist kann ich leider auch nicht sagen.
Wie ist das Kabelverlegen gelaufen?
Also nen Chrom Grill sieht n1 aus
Siehe in meinem Profil meinen alten grünen Polo der hatte auch nen chrom grill
Du willst nicht zu viel ausgeben richtig ?
Dann würd ich folgendes Tuning vorschlagen:
- 40*40mm Progressives Sportfahrwerk von zB Weitec ( ca 300,- )
- schöne 16" Felgen =P ca ( 650,- )
- Lederschonbezüge gibts ab ca 100,-
- Klarglasscheinwerfer ( sehen immer edel aus ) ( ca 50,- )
- Je nach dem würd ich Helle oder Dunkle LED Rückleuchten nehmen
( ca 100,- )
- Gruppe A Anlage (ca 230,-)
Alles zusammen kostet ca 1430,- jedoch rede ich hier von NEU Preisen!. Wenn Du gut erhaltene gebrauchtteile hier im teilemarkt oder sonst wo erwerben kannst dann denke ich mal wirst du noch einiges an geld sparen.
Dann haste ne super basis Kofferraumausbau kann man mit nen paar Holzplatten und einigermassen handwerklichemgeschick selber machen.
Alles andere wie Türpappen usw mit Leder sowie Front-,Heckspoiler sowie Seitenschweller kannst danach ja immer noch kaufen
Kabel verlegen konnten wir nicht machen da wir kein 16 mm2 Stromkabel bekommen haben.
Ja mal gucken was ich zuerst mache will ja fette anlgage muss gucken wieiel power weil jz schon das kennzeichen vibriert und irgendwas in meiner Fahrer Tür klappert bei eine gewissen laustärke. Und ich hab keine Ahnung was ich dagegen machen kann. Dann wohl Angel Eyes und hinten wohl LEDs. Aber kommen die kleinen Beulen weg hab jetzt schon mein Schriftzug hinten abgemacht. Ich mach heut mal Fotos und lad die hoch dann könnt ihr mal gcken.
Das Kennzeichen kannst mit Schaumstoff abkleben oder direkt an der Karosse festmachen. Mit einer "fetten" Anlage musst halt schauen das sich das alles miteinander verträgt nich das was übersteuert oder die Boxen das nicht aushalten.
Wenn etwas an der Tür vibriert dann bau mal die Türpappen aus und schau ob da nicht vielleicht ein Klips abgebrochen ist der nun dahinter "springt zur Musik"
Hmm Angel eyes hat mittlerweile echt jeder, ich werd meine so im Dezember oder Januar wohl wegtun. LED´s hinten hat auch jeder aber Dir muss es gefallen.
Bin schon gespannt auf die Fotos.
Ich Kauf mir ne Anlage die aufeinander abgestimmt ist.
Und ich brauch ja dann witterungs beständigen schaumstoff^^
und die türpappe ist gar Net so einfach abzubauen ^^
ich muss mal gucken was für Lichter ich hole.
Und die Fotos naja mein Auto ist so standart noch ^^
Die Türpappen sind geclipst. Mit ein leichter Gewalt lassen die sich sehr einfach ausbauen.
Mein Polo ist auch noch weitgehend standart aber das stört doch keinen.
Bilder kann man deswegen trotzdem anschauen. Manchmal ist ein Standart Polo schöner als ne Bastelbude (Womit ich jetzt KEINEN der hier angemeldeten Polos auch nur annähernd beleidigen, kritisieren oder sonstiges möchte)
naja nur geclipst ist fasch, wenn du mal dran zeihst mit der hoffnung nur geclipsst, dann machste dir das ding kaputt.
an der halte lehne7griff ist diese plastikabdeckung diese abziehen, darunter sind zwei schrauben. außerdem sitzt evtl. unter der spiegelverstecllklappe eine kleine schraube udn das wars dann der rest ist gklipst. aber net vergessen noch den türpin oben rauszuschrauben. der rest bissl hin udn herfuchtelei und ab =)
oh Nein ich hab die Schrauben vergessen :( :'(
entschuldige bitte, wollte dir nichts falsches sagen!
Oh man bin ich doof
Hehe ja ich muss da mal genau gucken ^^
aber reicht den einfach schaumstoff am nummernschild weil es ja witterrungsbeständig sein muss sonst löst es sich doch auf ^^
kauft ihr denn alle eure teile über ebay?oder gibts da gute tuning shops oder sowas? ^^
leider habe ihc in der umgebung von Zossen noch nix gefunden ich glaube regelrecht das die tuner hier fast ausgestorben sind *traurig guck*
Jaa und jz sind ein paar Fotos hochgeladen nur bitte guckt nicht auf die kleinen macken die sind in Arbeit
Es lohnt immer mal bei ebay zu schaun jedoch sind die Sofortkauf Angebot nicht immer die billigsten
Also Preise vergleichen lohnt immer. Ein Onlineshop ist zB DTS zu finden unter der URL -> www.dtsshop.de
Einfach mal googlen denke mal das Du mit sicherheit nen Händler bei Dir in der nähe haben wirst.
sieht doch schick aus der Kleine ^^
Tuningseiten:
www.duw.de
www.tuningteile.de
www.en2d-tuning.de
www.orange-tuning.de
www.mm-motorsport.de
und schau auch mal bei google weng rum, findest sicher was.
Danke für die links ich werde mal gucken ^^
Ihr habt meine Frage wegen dem Schaumstoff immernoch nicht beantwortet :'(
kann ich ja jetzt jeden nehmen? Wegen dem wetter mein ich jz.
Wenn dir das mit dem Schaumstoff zu unsicher ist, bring doch das Kennzeichen direkt an der Karosse an.
Naja was heißt unsicher? Ich weis halt nur nicht ob das auf Dauer hält^^
habt ihr sowas nicht?
Wie schaumstoff hinterm Nummernschild ? Wozu ? Wegen dem Rappeln wenn Du deine Anlage aufdrehst ?