vw teilemarkt

Polo Verkauft

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So nun ist es geschehen!

Mein Polo ist verkauft!
für 5300€ komplett mit Anlage :(

werd mich jetzt nach nem a4 umschauen



warum haste den denn überhaupt verkauft war doch sehr schick der wagen


und vor allem ist das nicht der preis den du wolltest. für 3.5 hätt ich ih nauch genommen...

master k



jetzt hast ihn grad hergerichtet und nun haste ihn verkauft, wirklich schade.

da wollen wir mal hoffen das du mit deinem neuen Auto glücklicher bist.


geil 5300 hast ja doch das bekommen des was du wolltest. wer hat denn denn gakauft


Siehste sag ich doch für 5000 bekommst ihn weg *gg* glaubt der mietze mal
aber schade um den schönen polo glaub ich könnt meinen net hergeben


da dachte ich mal ich hätte noch einen weißen leidensgenossen mit hier im forum.... aber dem ist wohl nicht mehr so....

aber hoffentlich wirste du mit dem A4 zufrieden und glücklicher, sonst wäre es wirklich sehr schade zum den schönen wagen. Aber vieeel glück beim suchen...

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke danke,
wie es aussieht habe ich mein auto heute gefunden!
muss nur noch bissi handeln, und dann am wochenende holen!

mein polo ist dann ab nächster woche in guten händen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen