vw teilemarkt

Motor/Getriebe sifft

Fässl
  • Themenstarter
Fässl's Polo 86C

Hi @all,
hab ein Problem mit meinen Motor, wie auf den Bildern zu sehen ist, ist der Motor bzw. das Getriebe total verölt und wollte nur wissen,da ich nicht so wirklich Ahnung hab, was das sein könnte?

MFG

P.S. der Polo ist ein 86cf, Bj. 94, 1.4L Diesel



1.JPG
1.JPG
2.JPG
2.JPG

Hi,

sieht aus als wär deine ventildeckeldichtung fertig. Kost n 10er und ist schnell gemacht.

greetz yo


Moin! also für mich sieht da nicht so nach Ventildeckeldichtung aus.......die sitzt wie ihr name schon sagt nämlich oben unterm Ventildeckel.
Für mich sieht das eher so aus als wenn deine Kopfdichtung den Geist aufgibt, bzw. da schwitzt......
Mach das mal alles schön sauber und beobachte mal ob und wie schnell sich der "Siff" da wieder bildet.

Gruß



Fässl
  • Themenstarter
Fässl's Polo 86C

Danke für die schnell Antwort...
ich werde erstmal alles schön sauber machen und dann mal schauen...
Was kostet eigentlich so ein Zylinderkopfdichtsatz komplett? Und gibt es da spezielle Hersteller auf die man achten sollte?
MFG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen