vw teilemarkt

Polo 86c in Nato Oliv Matt Lacken

Prollprophet
  • Themenstarter
Prollprophet's Polo 2F

Hallo!
Habe vor einigen Tagen einen Golf 3 gesehen der iin Nato oliv gerollt war und richtig klasse aussah...jetzt hab ich mir überlegt meinen Polo mal so zu rollen nur leider kann ich mir das Lackkleid an nem Polo nicht so richtig vorstellen...
hat vielleicht mal jemand bilder von nem gerollten polo wenns geht in nem Nato Oliv



gelöschtes Mitglied
    Prollprophet
    • Themenstarter
    Prollprophet's Polo 2F

    siehtr ja richtig prollig aus...top... is der gerollt oder gespritzt



    voll geil der polo sowas hab ich auch nächstes Jahr vor..


    der is gespritzt und wenn du es richtig machen willst würde ich es dem gleich tun.

    hab meinen gerollt und bin da nich so glücklich mit, aber jetzt kommt ja wieder die zeit zum basteln


    Prollprophet
    • Themenstarter
    Prollprophet's Polo 2F

    klar sieht immer besser aus und hält auch besser....hatte mal vor ein paar jahren notdürftig ein repariertes unfallauto gerollt...muss sagen dank der grundierung hielt der lack da noch sehr gut das war ein Mintgrün Acryllack...hatte das auto danach noch 1 1/2 jahre und der lack war immer noch drauf...aber bei meinem Polo bin ich nicht so experimentierfreudig den lass ich liebe lacken also spritzen...

    Aber was ich auch schonmal gesehen hab war ein Escort mit Hammerschlaglack gerollt sah auch sehr gut aus nur der Hammerschlaglack ist so teuer da kann man die kisten auch richtig lacken lassen


    Bilder im Profil

    ist gelackt, nicht gerollt


    Prollprophet
    • Themenstarter
    Prollprophet's Polo 2F

    .. so en polo in dem Nato oliv sieht echt super aus...also werd ich mich am montag mal zum Lackierer meines vertrauens begeben


    @ thegreenbeast

    das einzige was ich jetz noch ändern würde sin de felgen, die Müssten noch schwarz werden, dann is der auch der Hammer.
    Aber auch so richtig schick!

    Aber an High-End seinen kommste leider ni rann, der is zu Geil!



    Aber matt will gut gepflegt werden....mehr als normaler lack


    ich würd mir das überlegen das ist schon so ausgelutscht


    Also in dieser gegend hab ich bis jetzt nur ein Golf 2 gesehen der das hatte sonst total selten!


    Zitat:

    Aber matt will gut gepflegt werden....mehr als normaler lack


    wie denn?
    wie besonders?


    Zitat:

    Also in dieser gegend hab ich bis jetzt nur ein Golf 2 gesehen der das hatte sonst total selten!


    ist vllt ortsbedingt bei uns sieht man die ab jeder ecke auf kleinen tagestreffen sind schon immer 10 und mehr da aber ist ja geschmackssache will hier nicht reinreden


    Dann is das natürlich nich ganz so schön.. Ich werds denke mal aber trotzdem machen da es halt hier absolute seltenheit ist.
    http://www.polotreff.de/polo/14136

    Das letzte bild von ihm is cool =)


    macht ihr dann noch Klarlack auf den matten Lack oder bleibt nur so der Lack?



    Edit: seine Bilder sind noch geiler: http://www.polotreff.de/polo/4719


    Jo voll geil =)


    die farbe is einfach zu geil..


    Hi
    bin zwar schwarz aber auch matt

    hab noch matten klarlack drauf..bzw. seidenmatt

    und greenbeast ich weiss wo du die fotos gemacht hast hab bei dem verein gelernt


    Kann man den Krams denn am besten rollen oder wie macht man das am besten selber?


    Hab meinen in der heimwerkstatt lackiert...boden angefeuchtet damit der staub nich wirbelt und dann gespritzt


    Prollprophet
    • Themenstarter
    Prollprophet's Polo 2F

    was hast de denn da so alles an lack härter usw gebraucht?


    ich hab kunstharzlack von militärlacke.de , da entfällt der härter

    also hab ich je 2,5 liter grundierung, basislack, klarlack und dann noch verdünnung und ich glaube 2 dosen kunststoffgrundierung für die stossstangen.


    Prollprophet
    • Themenstarter
    Prollprophet's Polo 2F

    Kosten ca?Hast du gerollt oder gespritzt


    gespritzt

    waren ca 200€ insgesamt mit spachtel und schleifpapier etc.


    Prollprophet
    • Themenstarter
    Prollprophet's Polo 2F

    na da werd ich mich mal dran versuchen


    polotreff.de
    #26 - 05.10.2009polo steilheck mat weiß lackieren golf 2 oliv matt polo 86c oliv matt nato oliv rollern auto nato oliv rollen polo 86c gerollt hammerschlaglack polo 86c nato oliv matt bilder volkswagen nato oliv auto lackieren olive matt olive matt lackieren nato oliv matt lackieren hammerschlaglackierung mit rolle auf auto vw polo 86c olive matt polo 86c 86c in matt polo 86c olive polo nato olive nato-olive polo 86c auto oliv mit der rolle
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen