vw teilemarkt

Polo-Masters polo 86c !

pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

Hallo Pologemeinde

ich bin zwar schon länger hier im Forum aber stell euch mal mein Polo vor!

Daten:
Vw Polo 86c ,bj: 89,55 Ps ,Tornadorot

Habe den Polo über ebay gekauft (am 20.05.08, 1 monat später hatte ich dann auch mein Lappen) für 223 € mit 1 Jahr tüv (leider keine pix mehr)
er war im originalen Zustand laut Verkäufer 107tkm gelaufen in 19 jahren..

Leider war bei der abholung kein asu Schein dabei also mussten wir nur 212 € zahlen
Dann bin ich 4 wochen gefahren --> und eines nachts auf einer dunklen landstraße in einer kurve kam Bambi von rechts und boom



Also noch am Samstag zum schrotti und rechten Scheinwerfer und Kühlergrill geholt eingebaut und konnte wieder fahren ...
Nach 13 uhr am Samstag seh ich scheibe auch noch gerissen naja musste erstmal so weiter fahren ...

Zwischen zeitlich habe ich mir bei ebay günstig Alu felgen gekauft dann sah er so aus


paar Monate später kam dann ein Fahrwerk,scheiben getönt,Sitzbezüge,scheibenwischerspoiler(jetzt wieder weg) Fahrersitz war ein sportsitz von Recaro vom Nachbarn geschenkt bekommen


dann kam ein Sportauspuff dran,M3 spiegel ,Scheiben tönung entfernt,Kotflügelverbreiterung kam auch wieder dran,Raid sportlenkrad,Neue Sitze,Türpappen in schwarz


ach ja neue Motorhaube und Windshcutzscheibe sind auch zwischenzeitlich montiert worden.
Jetzt der aktuelle Zustand : Haubenlifter,Led blinker, Sportauspuff,Domstrebe, Karglas Rückleuchten,Heckwischer entfernt,Heckklappe mit blindstopfen gecleant sieht besser aus wie vorher
mit den Schriftzügen,selbst gebaute Doorboards ,Sportlenkrad,2 kleine schwarze streifen auf der Motorhaube,Tankdeckel Aufkleber (snake),Alu Felgen


So als nächstes kommen die Originalen BBS felgen vom Polo
Taifun Front oder der Kühlergrill mit den 4 runden Leuchten ,
Karodach(vll auch motorhaube)vll clean Heckklappe,g40 anlage von Krümmer bis Msd

na dann haut mal in die Tasten möchte eurer Meinung hören ... werde euch bei veränderungen wieder berichten
mfg



Moin

Schönen 86C den du da hast.
Schön dezent,nicht so über trieben.

Würde die GT Front nehmen ist originaler und passt besser zu deinem Polo.

MfG Sp33dy78

(warum hast du die bilder nicht mit Polotreff geladen?Ist ja nervig alle bilder einzeln anzuklicken.Über sieht man die hälfte vom super Auto.)


pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

Zitat:

(warum hast du die bilder nicht mit Polotreff geladen?Ist ja nervig alle bilder einzeln anzuklicken.Über sieht man die hälfte vom super Auto.)


wie meinste das jetzt? mit bild hinzufügen?
ich dachte die tauchen dann ganz unten auf

Moin

Schönen 86C den du da hast.
Schön dezent,nicht so über trieben.

danke danke



So meinte ich das.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gut sie sind dann nicht ganz so groß,lassen sich aber besser ansehen.

    War nicht böse gemeint,erleichter nur das durchsehen deiner Arbeit.


  • pOlO-mAsTeR
    • Themenstarter

    okay fürs nächste ma weiß ich bescheid


    pOlO-mAsTeR
    • Themenstarter

    hab jetzt eine gecleante heckklappe und wollte mal eure meinungen hören

    matt schwarz oder tornadorot? matt schwarz würde bestimmt auch nicht schlecht aussehen
    was meint ihr?
    freu mich über antworten

    mfg


    pOlO-mAsTeR
    • Themenstarter




    13 zoll bbs felgen,clean heckklappe in mattschwarz ,Motorhaube in mattschwarz
    Taifun Front,Überollbügel,Spurverbreiterung(40mm)Hosenträgergurte in rot,Gurtpolster,neue front Lautsprecher,G40 Kat,Hosenrohr,Krümmer,msd........
    neue Doorboards.....

    die sachen kommen alle nächstes Jahr an meinem Polo

    mfg


    pOlO-mAsTeR
    • Themenstarter

    so wie es aussieht werden (warscheinlich) die ganzen Teile nicht an meinen Polo kommen

    da mir der Prüfer nun doch nicht meine schönen Halbschalen eintragen wird
    wird dann alles wieder umgebaut

    aber entscheidet sich alles Montag

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen