vw teilemarkt

polo 6n2 scheinerfer

Hustla
  • Themenstarter

hey alle zusammen bin neu hier.
und hab schon eine frage ich hab mir scheinwerfer gekauft von fk automotive aber habe jetzt gemerkt dass das vom polo 6n2 ist und ich hab ein polo 6n1 wie soll ich jetzt vorgehen soll ich mir ein neuen stecker kaufen und wenn von wo?

danke schon mal im vorraus.


mfg



gelöschtes Mitglied

    die passen schon von der bauform nicht, wenn du also deine front nicht umbauen willst, verkauf sie wieder


    Hustla
    • Themenstarter

    ohh so eine ...
    da hab ich vol mal wieder pech :(
    man kann ja auch hir die scheinwerfer verkaufen wo muss ich denn drauf gehen ?


    mfg



    Kann der Pfuschladen das nicht umtauschen, oder sind die schon gebraucht gewesen?


    Hustla
    • Themenstarter

    nee die sind gebraucht und da stand nur drauf für polo 6n und mehr stand da nihct deswgen hab ich dafür geboten und bekommen also muss ich sie jetzt einfach verkaufen.


    haste kein bild gesehen


    Leute die sich damit nicht befassen, wissen es nicht besser.

    Kommt jede woche eine frage ob die Stoßi vom Facelift passt bzw. wo die unterschiede sind.


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    @ Hustla:
    Bitte beachte, dass Du als Neuzugang im Forum grundsätzlich noch keine Teile anbieten kannst, zumal Dir die dafür erforderlichen 80 Beiträge noch fehlen. Die einzige Möglichkeit ist das mittelbare Inserieren einer eBay-Auktion.

    Diese Schranken sind zu begründen mit Überlegungen der Rechtssicherheit, insbesondere hinsichtlich der Vorbeugung vertraglicher Leistungsstörungen.

    Besten Dank für die Kenntnisnahme und das entgegen gebrachte Verständnis.


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen