vw teilemarkt

polo türen

Mach IV
  • Themenstarter

hallo,
passen die türen vom polo 2f in den alten 86c ?

MfG
Dominik



gelöschtes Mitglied

    Warum da keiner mal eben mit"" Ja Passt"" antwortet!

    Mario


    Weil es 1990 eine Karosserieänderung gab.

    Daher einfach mal .....NEIN

    LG
    Werner2f



    Und sie müßten doch passen, da die karosserieveränderung sich lediglich auf front und heck bezieht! in den türen des 2f ist noch ne strebe als seitenaufprallschutz reingekommen. sonst nischt. anschlag, befestigungspunkte sind die selben


    allerdings hängen die 2F türen merkwürdiger weise im 86c alle.... hab das schon 2 mal jetzt gesehen bei 2 kumpels wo karossen und ich sag mal auch türen in ordnung waren!

    MFG
    Ferringo


    gelöschtes Mitglied

      Die türen passen 1zu1 lediglich die tür verkleidungen(mit den fensterdichtungen) sind anders,kann man alles vom alten 2er übernehmen!
      Und der seitenaufprallschutz is auch kein hindernis!

      @werner es stimmt mit der veränderung das betrifft aber nur front und heck,und einen kleinem teil der a-säule(in dem bereich der kotflügel),und die ausstattung ,aber so bodengruppe und der rest der karosse is das selbe und daher passen auch die türen! und scheiben die ganze ausstattung mit a-brett und so weiter!

      Mario

      und abgesehen davon waren in meinem weissen polo die türen vom 2f drin !


      2F passen zu100% in 86c und umgekehrt ich bin grade dabei aus mehreren türen eine top tür zu machen da es die dichtungen ja nicht mehr gibt

      mfg Danny


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen