vw teilemarkt

Polo 9N 1.9L TDI welche auspuffanlage?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,
hab mal ne frage...und zwar habe ich einen Polo 9n 1.9L TDI und mein auspuff fängt an zu rosten jetzt wollte ich mir nen schönen mal holen...aber welcher bringt was am Sound bei einem TDI?kennt jemand einen auspuff der einen guten/schönen klang bringt beim diesel?also Remus und Sebring sagen zwar laut hersteller das es was bringt aber anhand videos muss ich sagen stimme ich dem nicht so zu,wobei ich nicht auschließen will das es andere anlagen waren...wär nett wenn mir jemand bei der entscheidung helfen könnte bzw nen tipp hat.
mfg Slax



gelöschtes Mitglied

    bei diesel kannste eigentlkich nich wirklich was an sound rausholen...
    da musste dir schon nen benziner zulegen

    aber ich kann nur bastuck empfehlen aber ob sie beim diesel was bringen


    Servus,

    kann V VV86 nur recht geben. Ich hab den 80 PS Diesel und hab nen Bastuk drunter. Es is halt einfach nen Traktor. Er klingt ein bischen Kerniger bei mir und ich find die Optik super. Aber wirklichen "Sound" wirste nicht kriegen....



    gelöschtes Mitglied

      na toll hat der sich wieder abgemeldet nachdem er gehört hat, dass es beim diesel nix bringt


      lol

      super... machen wir uns die Mühe und der meldet sich ab


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        super... machen wir uns die Mühe und der meldet sich ab


        Nee, wenn ne Zahl dort steht und nicht der Name wurde der User rausgeschmissen...

        Wer meint ihr ausfällig zu werden hat hier bei uns nix verloren - life goes on!

        Grüße
        Tristan


        gelöschtes Mitglied

          oder die Preise bei Bastuck waren zu hart für ihn


          polotreff.de
          #8 - 07.10.2009auspuffanlagen polo 9n tdi auspuff polo 9n3 sebring polo 9n3 1.9 tdi wer kennt einen gute sportauspuff für tdi sportauspuff polo diesel klang am tdi wie bringe ich aus einem 1.9l tdi einen sound? polo 9n 1.9 tdi sportauspuff polo 9n 1.9 sportauspuff sportauspuff für polo 9n tdi polo 9n diesel auspuff auspuffanlagen polo n9 sportauspuff für polo 9n diesel diesel auspuff polo 9n3 sportauspuff für polo tdi auspuffanlagen polo 9n3 sportauspuff polo 9n 1.9 tdi sportauspuff 9n tdi sportauspuff an polo tdi auspuffanlage p0l0 9n
          Das Thema wurde geschlossen.

          Ähnliche Themen