vw teilemarkt

Polo 6N mit Käfig

Apolo@6N
  • Themenstarter

Hey Leute

Ich möchte gern mal wissen wie ihr das so gemacht habt mit den Sonnenblenden. Durch den Käfig kann man ja die Sonnenblenden entweder nur noch hoch machen oder nur runter hat vielleicht einer eine Alternative?

Würde mich interessieren wie ihr das so gemacht habt.

Gruß



Ohne .. dafür Keil in der Scheibe.


DSCF0846.JPG
DSCF0846.JPG
DSCF0853.JPG
DSCF0853.JPG

polotreff.de
#3 - 05.10.2009tp://www.google.nl/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/105107.jpg tp://www.google.nl/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/105106.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/176287 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/105106.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/105107.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen