vw teilemarkt

Was hab ich fuer nen Polo ?

dacid
  • Themenstarter

Moin !

Wenn ich bei z.b. Dat.de nach meinem Polo Suche, anhand des scheines
2.1 = 0600 2.2= 953

dann findet der, genauso wie schwacke leider nur baujahre ab 97... ich hab aber einen aus 94 bzw 95...

wer kann mir da helfen ?

6n 75 1.6 mit 1598 cm3 und 55kw...



Vieleicht hilft dir das ja bißchen weiter....[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hey

    Naja dann haste einen Polo 6N von BJ 94 das ist dann einer der ersten Polo`s.
    Der 6N wurde von 94-99 gebaut und deiner hat aber noch die Alte ZE die wurde von 94-97 verbaut und die neue ZE von 97-99.

    Gruß



    dacid
    • Themenstarter

    Zitat:

    Hey

    Naja dann haste einen Polo 6N von BJ 94 das ist dann einer der ersten Polo`s.
    Der 6N wurde von 94-99 gebaut und deiner hat aber noch die Alte ZE die wurde von 94-97 verbaut und die neue ZE von 97-99.


    was mir ja nur bedingt weiterhilft bei der genauen bezeichnung.
    würd halt gern den restwert wissen. zum verkauf logischerweise.

    schwacke kann den nicht finden. hab jetzt eine 7,90€ gutschrift bei denen ^^



    was nu ?


    hilft dir so etwas weiter?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sonst weise ich auch nicht genau was du willst für eine Bezeichnung.


  • polotreff.de
    #6 - 06.10.2009https://fachmann.allianz.de/kontakt_app/privat/dialog/kontakt_gutschein.html
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen