vw teilemarkt

Kennt irgendwer diesen Polo bzw. das Bild?

8ball12355
  • Themenstarter

Hi liebe Gemeinde,

einfache und simple Frage, kennt wer diesen Polo oder einfach nur das Bild?



Würde mich über meldungen freuen...

8ball12355



bin auch bei jappy angemeldet, hab den user gerade gefunden. also nur zur info ^^


Hallo, ja kenne diesen polo. das ist der 2F Polo von fichtner ...

kannste hier im polotreff ma suchen, is auch registriert. und um polomagazin ebenso.

mfg jojo



so da ist er auch schon...

hab dir ne pn geschrieben. ist mein polo da auf dem bild. wer der komische korky da ist keine ahnung. hab sogar noch das foto als original zu hause.

so eine flachzange, dass er sich auf seiner jappy-seite mit fremden federn schmückt. aber ok... jeder wie ers brauch.

hier das originalbild von der clubhomepage (www.volkswagen-classics.de)
zumindest hat ers geschafft die herkunft (quellzeichen) auszuschneiden:


Antworten erstellen

Ähnliche Themen