vw teilemarkt

Polo 86c 2F Kontrollleuchten spielen Verrückt nach

Patrick19
  • Themenstarter

Hallo Jungs und Mädels,

ich hoffe ihr könnt mir helfen meine Frage zu beantworten.

Und zwar habe ich gestern aus meinem Tacho fie Grüne Folie entnommen und eine andere Farbe eingebaut. Anschießend habe ich die Glühlampe aus der Dach-Beleuchtung, sowie aus dem Heizungsregler ( die kleine led ) herraus gebaut aber auch noch nicht wieder eingebaut. Als ich heute morgen zur Arbeit gefahren bin ist mir aufgefallen, das beide Lampen stetig aufblinker und manchmal gar komplett an bleiben.

Natürliuch hab eich dann direkt angehalten un mal nach zu schauenm woran das liegen könnte. Als ich Öl und Wasser nach schaute ist mir aber aufgefallen, dass genug von beidem vorhanden ist !

Nun weiß ich natürlich nicht woran das liegen könnte. Kann es daran liegen weil ich die Dachleuchte sowie die LED vom Heizungsregler ausgebaut habe und noch nicht wieder eingebaut habe ? Weil es passierte erst nachdem iuch die sachen gestern ausbaute !

Bitte um schnelle Antwort danke



Patrick19
  • Themenstarter

Keiner eine schnelle Antwort parat ? Was ich vergessen habe die kleine Leuchte von der Gebläse Luft Funktioniert auch nicht mehr !


Moin, also genau weiß ich es nicht, aber möglich wäre es. wie siehts denn aus, wenn du die birnen wieder einbaust!? wenn es dann nicht mehr so ist, dann hast du die fehlerquelle. hattest du die batterie abgeklemmt beim ausbau?



Patrick19
  • Themenstarter

Hey das mit dem einbauen muss ich ncoh ausprobieren aber nein ich haeb die Batterie nicht abgeklemmt ! Kann da jzz sehr viel Kaputt dran sein Sry aber ich kenne mich mit Elektrik garnet aus ^^


Dann probier es mal aus, und mach das ganze mal rückgängig. Mit der Batterie würde ich aber beachten da du sonst, wenn angeschlossen, du immer nen kurzen verursachen kannst. Check auch mal die Sicherungen!

Bei Strom, auch wenns nur ne Batterie ist, immer Stromlos machen. Sonst kanns mal ins Auge gehen!


polotreff.de
#6 - 07.10.2009kontrollleuchten gehen nicht aus polo 86c bedeutung von kontrolleuchten beim polo 86c kontrolleuchten vw polo 86 c kontrollleuchte check am polo geht nicht mehr aus kontrolllampen polo geht nicht polo 86c kontrolllampen polo 86 c kontrolllampe 86c kontrolleucht polo+kontrollleuchten+rot+86c 86c2f mit checker kontrollleuchten im polo 86c funktionieren nicht mehr polo 86c+kontrolleuchten http://www.polotreff.de/forum/t/176379
Antworten erstellen

Ähnliche Themen