vw teilemarkt

Probleme mit FK Angel Eyes für Polo 6N

exotic
  • Themenstarter

Hallo,
habe mir für meine Freundin FK Angel Eyes für Ihren Polo 6N BJ 96 zugelegt. Nun habe ich diese mal testweise angesteckt. Standlich, Abblendlicht und Fernlicht funktionieren einwandfrei. Auch das Abblendlich bleibt an, wenn ich das Fernlicht dazu schalte. Und die LWR funktioniert auch. Das einzige was nicht funktioniert ist, dass wenn ich die Lichthupe betätige und ich das Licht nicht eingeschaltet habe, geht Abblendlicht und Fernlicht gleichzeitig an, was eigentlich nicht sein sollte.

Was ich noch festgestellt habe, dass nach kurzer Zeit die Scheinwerfer etwas das "riechen" an, also riecht etwas nach elektronik. Kann das sein, dass die Lampen zu viel Strom oder so kriegen. Will nicht dass ein Kabelbrand oder sonstiges entsteht.

Bitte um eure Hilfe!

mfG
exotic



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

hast du nur die scheinwerfer angeschlossen, oder auch den dazugehörigen kabelbaum?


warum sollte das nicht so sein ist bei mir geau so mit der lichthupe

also bei mir riecht gott sei dank nix ... hatte zum glück noch nie probleme mit mein angels (3 mal auf holz klopp)



Zitat:

warum sollte das nicht so sein ist bei mir geau so mit der lichthupe


genau ... beim mir ists auch so!


exotic
  • Themenstarter

ja habe es mit dem Kabelbaum angeschlossen.

also das ist mir neu, dass beide gleichzeitig angehen. Bei meinem Polo (Polo 9N) geht nur das Fernlicht. Verstehe ich irgendwie nicht. Wenn ich das abstecke wo dafür sorgt, das das Abblendlicht anbleibt, wenn man das Fernlicht betätigt, dann geht nur das Fernlicht bei der Lichthupe an.

Also ich kenn das so, dass bei der Lichthupe nur das Fernlicht angeht.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    dass die Lampen zu viel Strom oder so kriegen.


    Verbraucher, auch Leuchtmittel können nicht zuviel Strom bekommen.. sie Verbrauchen bzw Gebrauchen den Strom.. einzig eine hohe Spannung und ein dadraus resultierender (kurzzeitig) hoher Strom wäre Möglich, was aber durch die Lima begrenzt wird..

    Grüße


    der kabelbaum ist ja extra dafür da das beides gleichzeitig angeht würde ich mal behaupten wenn man die lampen ohne den kabelbaum anschließt ist beides getrennt.


    gelöschtes Mitglied

      und das riechen ist völlig normal bei neuen elektrischen geschichten


      genau das selbe problem habe ich auch der kabelbaum ist ja dafür da das wenn das fahrtlicht an bleibt wenn man das fernlicht einschaltet
      aber wenn das licht aus ist oder nur standlicht an ist und dann lichthupe macht leutet der rest auch mit auf ist das normal? oder kann man das ändern?



      Ist bei mir auch


      polotreff.de
      #11 - 04.04.2012fk angel eyes kabelbaum polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen