vw teilemarkt

Mein Polo raucht richtig dick aus dem Auspuff

Vw_polo80
  • Themenstarter

Hallo! Habe gestern meine Drosselklappe gereinigt (iss immer beim runterschalten ausgegangen), mein Polo dreht jetzt zeischen 1800 und 2200 touren! Habe einen 1,4er mit 60 Ps muss der neu eingestellt werden oder regelt der automatisch mal runter? Jetzt iss das Problem das er hinten raus qualmt wie die Sau! Woran kann das liegen? Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im vorraus!



hallo

ich geh mal aus das du nen 6n hast

und wenn du das schon reingst müsste wenistens einen grundeinstellung der drosselklappe gemacht werden

mfg marco


Vw_polo80
  • Themenstarter

Hallo! Ja habe einen 6n 1,4 liter 60 ps Baujahr 1998. Man sagte mir, das dass Stuergerät die Klappe neu anlernt und das es ein paar Kilometer dauern würde!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen