vw teilemarkt

Jetz gehts los Polo Schick machen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo...

So da ich ja wieder einen Polo nach langen habe freue ich mich echt den wieder schick zu machen. Ist ein 2F CL in Blau-Schwarz mit 55PS AAV.
Fahrwerk habe ich heute gebraucht nen 60/60 H&R gekauft Felgen hab ich noch 16Zoll Porsche Telefon-Look dann kann es also nächste Woche losgehen.
Grill und weisse Blinker hat er jetz schon bekommen.


Bilder und weitere Umbauaktionen folgen Natürlich

MfG Sven



gelöschtes Mitglied

    Jo viel Spaß!
    Aber das Fahrwerk und dann 16" beim 2F ...? ^^

    grüße


    Wenns losgeht kannst ja Bilder posten



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Klar Bilder kommen...
    mit dem Fahrwerk müsste locker gehen hab gemessen mit den Felgen und standart Fahrwerk sind 70-75mm platz also 60 tiefer geht schon Hoffe ich des klappt
    MfG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So Fahrwerk is nun drinn und hatte völlig vergessen wie Sch...e das bei dem geht naja muss echt sagen das das H&R angenehm zu fahren ist allerdings so angenehm das ich nun doch bedenken mit den 16 Zöllern habe werd die morgen oder so mal probehalber draufmachen und dann wahrscheinlich verkaufen und mir doch andere holen weis nur net welche sollte schon ins Retro-Desin gehen. :( Vieleicht habt ihr ja ne Idee


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Puh zu früh geärgert ich hab eben mal eine vorne Drauf gemacht passt ganz gut muss noch nichmal ziehen wie es aussieht nur bördeln. Freu Freu


    Hmmmm 178.jpg
    Hmmmm 178.jpg
    Hmmmm 180.jpg
    Hmmmm 180.jpg
    Hmmmm 180.jpg
    Hmmmm 180.jpg
    Hmmmm 181.jpg
    Hmmmm 181.jpg
    Hmmmm 179.jpg
    Hmmmm 179.jpg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So ich hab mir überlegt mir so ne Alte Braune Ausstattung ausm 86c zu besorgen da ich ja alles schön Retro haben möchte was haltet ihr davon. Muss ich nurnoch schauen wie ich das meiner Frau beibringe die findet sowas voll sch...e gibt es sone austattung auch beim Scirocco oder Golf Hauptsache passt zum Styl
    Danke für eure mithilfe


    Schicke Felgen ^^
    Also mit dem braun würd ich mir nochmal überlegen.... passt zwar gut zum thema retro aber nachher werden es zu viele farben innen und aussen durcheinander.
    Ich persönlich finde ne schicke originale lederausstattung vom 86c viel passender. passt perfekt zur außenfarbe und den felgen.
    Gibts mitlerweile ja auch schon gut und günstig bei ebay.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hmm guter Blikwinkel wobei die Farbe noch nich ganz entschieden ist auser das sie Matt wird aber gute anregung


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So gestern erstmal was gemacht was sein muss mal neue Domlager von Billstein eingebaut nun kann man sagen das das Fahrwerk Spass macht
    Alles nen büssel schleppent zur zeit aber kann man wohl nix machen wierd auch wieder besser.


    sehr sehr geile felgen wie ich finde porsche ist und bleibt halt einfach cult!weiter so


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Werde meine Felgen doch verkaufen und mir was kleineres holen hat jemand von euch ne Idee was haltet ihr von Pirelli Felgen oder die Classic Line vom golf 1 Cabrio bin für vorschläge offen soll halt wieder ins Retro Desin gehen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So habe jetz endlich ne noch recht vernüftige GT Ausstattung gefunden und die auch noch zum Nulltarif neue Felgen habe ich auch gekauft Fire&Ice die die Tage zum Sandstrahlen gehen weil das wetter ja doch nich besser wird und ich mich dann nich hinstelle und bei der kälte schleife wie nen blöder und dann neu Lackiert werden Fotos folgen die Tage


    gelöschtes Mitglied

      hättest mal früher sagen sollen das du ne gt ausstattung suchste hatte bis gestern noch alles hier zuliegen...also gt himmel in schwarz ohne risse oder sowas usw...


      hab jetzt noch die gt türpappen in schwarz hier zuliegen...keine risse oder brandlöcher und halt noch polo 2/2f teppich in schwarz.

      mfg andy


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen