vw teilemarkt

g lader ausschnitt polo 1 derby

polo power
  • Themenstarter

hallo brauche die maße von den g lader auschnitt im frontblech vom polo 1 bzw derby . da der derby nächste woch zum lacker soll muss ja der ausschnitt rein und anpassen kann ich noch nicht weil der polo wo der motor drinn ist noch bis januar gebraucht wird

mfg jens



moin, geilen polo haste da!
polo 1 und 2 sollten vorne genau gleich breit sein. anhand des bildes sollte man relativ genau die maße abschätzen können. 0,5cm hin oder her wird ja wohl egal sein. hatte früher nen g40 und der ausschnitt hat sich für den g60 lader nicht vergrößert. den schloßträger hab ich leider schon weggeschmissen.

falls du infos aus erster hand willst: www.capo-carstyling.de der hat nen einser polo mit g40 drin, ist aber nicht auf der seite. jedoch eine telefonnummer. vielleicht ist er ja so nett und gibt dir die maße. mfg


DSC00469.JPG
DSC00469.JPG

polo power
  • Themenstarter

ja danke schonmal aber der polo 2 ist vorne schon ein wenig anders als der einser oder ist der nich länger vorne



gelöschtes Mitglied

    hi,
    weiß nicht ob du das bild vergrößern kannst
    aber von innenseite linker koti (die fuge zwischen koti und schürtze)
    25cm bis 50 cm

    ansonsten schick mir via pn deine mail addy und ich schick dir das orig pic


    IMG_2011.JPG
    IMG_2011.JPG

    polo power
    • Themenstarter

    cool dankeschön damit komme ich weiter
    mfg jens


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen