vw teilemarkt

wer kennt diesen polo?

deathangel
  • Themenstarter

Hallo...bin auf der suche nach einem dunkelgrün metallic farbenen polo 6N.
leider hab ich kein bild von ihm....
er hat KIB-PS als nummernschild
der fahrer ist blond und um die mitte 20...
wer kennt diesen fahrer?
möchte ihn gern wieder sehn


lg
deathangel



gelöschtes Mitglied

    Zeig mal nen Bild, vielleicht bin ich das ja.


    deathangel
    • Themenstarter

    er ist auf der meisterschule für handwerker in kaiserslauern als maschinebautechniker und kommt aus rheinland-pfalz....kreis kirchheimbolanden



    gelöschtes Mitglied

      Guck doch mal hier
      http://www.polotreff.de/html/searc...difference=40

      ob du ihn findest

      viel erfolg


      ich kenn na leida net falsches gebiet

      wüsch dir aber viel glück das du ihn findest

      kannst uns ja auf dem laufenden halten


      deathangel
      • Themenstarter

      Zitat:

      Guck doch mal hier
      http://www.polotreff.de/html/searc...difference=40

      ob du ihn findest

      viel erfolg



      sau gut...ich guck glei mal...danke


      deathangel
      • Themenstarter

      und soviel ich weiß heißt er peter mit vorname.....
      bin mir aber ned ganz sicher


      gelöschtes Mitglied

        hat er irgendeinen clubaufkleber am Auto gehabt
        würde die suche erleichtern


        deathangel
        • Themenstarter

        neeee....keinen gesehen...awa ich weiß das er RSL Cult wheels drauf hat



        gelöschtes Mitglied

          also ne Nadel im Heuhaufen...


          deathangel
          • Themenstarter

          quasi schon...


          Zitat:

          möchte ihn gern wieder sehn

          gibst da auch nen grund zum wieder sehen?

          Oder hat er nen Unfall gebaut und du willst ihm eins aufs maul geben?


          deathangel
          • Themenstarter

          ne...er hat keinen unfall gebaut...
          würd ihn halt gerne wiedersehen..


          Ja woher haste dann die ganze info von dem...das er z.b hier bei mir in KL auf der Meisterschule ist?
          muß grade mal nachdenken ob ich ihn schon hier rumfahren gesehen habe hmmmmm "grübel" ne leider nicht.....fahre doch mal zur Meisterschule hoch und schaue ob sein Auto da steht, machst ein zettel an den wischer


          deathangel
          • Themenstarter

          ich hab über pn die info bekomm...von nem mädel des auch uff de meisterschul is....
          des hat gesah, des der imma uff dem parkplatz an der sporthall zum seß hält...
          der is in de klass fstmb 08 oda 09...die kennt den nämlich vom sehn..awa mehr konnt sie mir auch ned sagen...kannst du mir vllt mehr sagen


          Ja wenn sie da auch zur schule geht dann ist sie wohl viel näher dran als ich.........ich gehe da ja nicht zur schule,ist nur in meiner City.
          Oder woher kommst du dann?


          deathangel
          • Themenstarter

          Ramstein......naja sie konnte mir halt nur die paar infos gebe...mehr weiß sie ja auch ned...wär halt cool wenn den jmd kennen würde


          Gehe mal davon aus der er die ganze woche über da ist....wenn du willst kann ich mal die woche da Hochfahren und schauen ob ich sein Auto da stehen sehe,obwohl es nicht einfach ist bei sovielen Parkmöglichkeiten.
          Wenn du willst hänge ich auch ein zettel dran wenn ich das Auto sehe....nur was drauf schreiben?


          deathangel
          • Themenstarter

          also wie gesagt er parkt meistens auf dem parkplatz an der cafeteria..da sind schranken...wie sei polo aussieht haste ja gelesen....
          kp was man da drauf schreiben könnte


          hmmm mal sehen wo diese Cafeteria ist
          ja weiß er überhaupt wer du bist ?


          deathangel
          • Themenstarter

          denke schon das er weiß wer ich bin....


          ich war eben oben an der M.schule........habe aber das Auto nicht gesehen


          Eigentlich ist doch alles geklärt^^. Hinfahren und ansprechen^^


          ja wenn ich wüßte wer der kautz ist und wenn ich sein auto mal finde


          deathangel
          • Themenstarter

          joa bei uns an de schul e auto zu finde is echt ned leicht wenn man sich ned so auskennt


          gelöschtes Mitglied

            Wieso fährst du denn nicht mal selbst da vorbei.. oder fragst deine Freundin, wenn die den die ganze zeit sieht.. bringt doch zu gar nichts hier der Beitrag..


            ich meine wäre ja kein prob. für mich weil ich eh oft da oben im Viertel bin.....aber finde das auto nicht ?!
            und einen 6N übersieht man auch mal, fahren ja anmass rum


            deathangel
            • Themenstarter

            die fahren wirklich viel herum


            deathangel
            • Themenstarter

            ich weiß jetzt wie er heißt...peter schneickert....er ist aus dem donnersbergkreis


            tjaaaa dann gucke mal ob er wkw hat, dann schreibe ihn mal an


            okay wkw hat er nicht

            Aber wenn du doch jetzt den name hast, kannste ja in die Meisterschule reingehen......und frage direkt da nach, oder kein Mut


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen