vw teilemarkt

MHV CSR Polo 6N2

TuneZ
  • Themenstarter

Moin Moin,
ich habe mir vor kurzem die CSR MHV bestellt und sie ist heute angekommen. Ich hab sie natürlich gleich ausgepackt und an mein Auto gehalten und war sehr verwirrt .

Folgendes:
Ich habe 3 Blechteile vor mir liegen. Ein Mittelteil ohne diesen Halbmond und zwei kleine Blechteile für die Lichter.
Ich habe mir vorgenommen die MHV selber anzuschweißen.

Frage:
Wird die MHV angeschweißt (Stoß an Stoß oder Aufgeschweißt (Überlappend)?
Weil wenn ich sie anschweiße, dann bleibt der Halbmond von dem VW-Zeichen offen. Und die beiden kleinen Blechteile passen dann auch nicht so recht.

Wenn ich aber die MHV draufschweiße, dann könnte ich den Halbmond von dem VW-Zeichen weg bekommen und die beiden kleinen Blechteile würden auch passen. Mit ein bisschen biegen und hämmern.
Da die Motorhaube ja einen Schwung besitzt und nicht glatt ist wie der Polo 6N. Außerdem habe ich dann einen Höhenunterschied in der Haube, durch das draufschweißen.

Bitte um Hilfe evtl. auch ein paar Bilder.
Wäre sehr dankbar.

Mfg
TuneZ



das ist die falsche MHV...oder es fehlt der halbmond!

wird stoß an stoß geschweist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen